Hallo,
mittlerweile bin ich es leid bei O2 zu sein. Die Hotline ist an Inkompetenz kaum zu überbieten. Das einzige was sie interessiert, ist die Tatsache, dass man sie im Anschluss an das Telefonat gut bewertet.
Ein Ticket zu eröffnen bringt auch nichts. Seit fast 2 Wochen nichts mehr gehört.
Mittlerweile gehe ich dazu über, Abbuchungen rückgängig zu machen und dann nur das Geld zu überweisen, was vertraglich, wenn auch falsche Optionen, eingehalten wird.
So habe ich O2 my Home XL gekündigt und O2 my Home L abgeschlossen, was mir auch am 06.06.2023 schriftlich bestätigt wurde. Jedoch ist in meiner App nur noch O2 my Home XL gelistet und wird auch entsprechend abgebucht.
Obwohl zwischenzeitlich O2 my Home L auch gelistet war.
Genau dasselbe Spiel mit O2 TV XL + WOW. Bestellt O2 TV L + WOW, schriftliche Mitteilung erhalten, dass O2 TV L + WOW gebucht wurde, jedoch ist nur noch O2 TV XL + WOW gelistet.
Aber es geht noch schlechter: Denn WOW kann ich gar nicht mehr schauen. Der Aktivierungslink in der am 24.05.2023 an mich gesendeten E-Mail funktioniert nicht und die Hotline ist nicht in der Lage, das Problem zu lösen. Stattdessen werde ich an WOW verwiesen. Jedoch ist O2 mein Vertragspartner und nicht WOW!
Wer von euch hat ähnliche Erfahrungen oder kann mir zumindest bei meinem Problem mit der WOW Aktivierung helfen?
Vielen Dank im Voraus