Hallo,
Ich habe eine Frage und ich drehe durch die ganze Zeit 😭😭
Ich habe vor paar Tagen die Verfügbarkeit in meiner Adresse geprüft und damit einen Vertrag ( my home L Flex (Kabel)) abgeschlossen. Alles hat super geklappt und der Techniker stand am nächsten Tag vor der Tür.
Naja... Der Techniker hat aber festgestellt, dass das Kabelanschluss nicht funktionieren wird.. er hat alles geprüft und gemessen und stellte fest, dass das Haus kein Rückkanal bzw. Rücksignal hat (d.h. nur Fernsehen aber kein Internet)
Der Vermieter meinte mir, dass alle Mietparteien im Haus deren Internet nur durch DSL bekommen (Tae dose). Dies haben mir die Mietern auch bestätigt 😅😅😅
Komischerweise ist die Verfügbarkeit in meiner Adresse (Egal ob O2 oder anderer Anbieter) über Kabel und nicht DSL.(Verfügbarkeit Check über Internet)
Es wurde mir einen neuen Techniker-Termin angeboten, obwohl wieder der Techniker noch der Vermieter eine Chance auf Kabelanschluss sehen.
Daher möchte ich den Vertrag oder die Bestellung stornieren. Ich habe dafür alles mögliche versucht aber leider gescheitert. Was ich gefunden habe ist Wiederruf-recht nach 14 Tage vom Vertragsabschluss... Jedoch der Vertrag kann überhaupt aus technischen Gründen nicht abgeschlossen werden.
Kann jemand mir helfen?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Grüße
Adico