Hallo O2-Team,
Ich habe versucht euch zu erreichen und war ich über 30 Minuten in der Warteschleife, was nicht schlimm ist denn bei der Corona Situation und die Abstandsregeln ist das kein Wunder, dafür habe ich großes Verständnis.
Dennoch muss ich mit euch in Kontakt treten. Es geht um einen DSL Vertrag denn ich am 11.01.2021 abgeschlossen habe. Zuerst hat der freundliche Berater die Lieferadresse mit der Rechnungsadresse vertauscht und Zweitens habe ich eine E-Mail von Ihnen bekommen wo ich mich bei euch melden soll es geht um zu erfahren wer der Vormieter war und die Vertragskündigung stattfindet. Im Chat wurde ich zur richtigen Ansprechpartner weitergeleitet TOLLER SERVICE, doch die Verbindung ging nur noch bis Guten mein Name und dann ist die Verbindung abgebrochen. Gibt es irgendwie eine eine weitere Möglichkeit mit euch in Kontakt zu treten?
Mit freundlichem Gruß
Zallaz89