Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 DSL Anbieterwechsel zur Telekom wird geblockt


Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

  • Lehrling
  • 3186 Antworten
  • 3. April 2025

@Nanashikun  Was anderes einen Marker wegen Identitätsdiebstahls bei der Schufa ist nicht zufällig gesetzt ? Wenn ja wird der Wechsel auf ein Nimbus laufen und muss manuell korrigiert werden, ist nicht tragisch aber sollte mitgeteilt werden , beim neuen Anbieter, da spinnt sonst das Buchungssystem und blockiert 😀


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 3. April 2025

@Anfänger1 nicht, dass ich wüsste. Dann wäre das ohne mein Wissen passiert.


  • Lehrling
  • 3186 Antworten
  • 3. April 2025

@Nanashikun  Das kannst nur selbst setzen lassen. Von alleine nicht. Ja passt schon 


o2_Paul
  • Moderator
  • 1251 Antworten
  • 12. April 2025

Hey ​@Nanashikun,

inzwischen ist etwas Zeit vergangen und ich bin gerade mal durch den Beitrag hier durch. Hast du ein kurzes Feedback, ob in der Zwischenzeit was passiert ist? Kann ich dir bei deinem Anliegen noch helfen, oder lag es tatsächlich an der Systemstörung und du konntest den Prozess inzwischen ganz normal anschieben? 😊


  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 12. April 2025

Mittlerweile wurde die Kündigung durch euch bestätigt und zum 08.05. soll der Anbieterwechsel erfolgen. Ich bin gespannt ob alles klappt.


o2_Paul
  • Moderator
  • 1251 Antworten
  • 13. April 2025

Hey ​@Nanashikun,

natürlich muss ich jetzt schreiben: Schade, dass du uns verlässt  - aber schön zu hören, dass deine gewollte Lösung nun hoffentlich reibungslos funktioniert 😄

Halt uns gerne hier auf dem Laufenden, sollte irgendwas unerwartetes passieren, du irgendwelche Fragen haben oder sonstiges, was dir Bauchschmerzen bei dem Thema bereitet. Dann schauen wir uns das an 😊


Deine Antwort