Hallo alle zusammen,😀
Wie das Thema oben schon sagt ,habe ich mir eine XL also 250 M/bit leitung bestellt weil mir die jetzige nicht mehr ausreicht und ich etwas geld sparen möchte. zur zeit habe ich eine 100 M/bit Leitung bei der Telekom .
Den Vertrag habe ich letztes Jahr schon abgeschlossen .vor 2 Wochen ca. habe ich auch den anschlusstermin bekommen 10.10.2022 und auf einmal ist der Vertrag aus meiner Liste einfach verschwunden!! .
in meiner o2 app steht das der vertrag schon abgeschlossen sei ?
daraufhin habe ich kontakt aufgenommen und mir wurde mitgeteilt das ich keine 250 M/bit bekommen kann da die Leitung schon belegt sei !!!???
von der telekom habe ich anfang des Jahres schon die Kündigungsbestätigung bekommen möchte auch nicht wieder zurück…
Liebes o2 Team ich hätte ganz gern die von mir bestellte Leitung ! Bzw. was könnt ihr mir Im Notfall als Alternative anbieten? sodass wir alle hier glücklich raus gehen 🙂
Grüße🙂