Meine Mutter ist verstorben, sie hatte einen DSL-Anschluss bei O2. Ich möchte die Beendigung des Vertrages mitteilen und dazu die Sterbeurkunde an O2 mailen. Leider ist der telefonische Service inkompetent - kein Wort des Beileids!, kein Aufzeigen einer kundenfreundlichen Lösung! und offensichtlich kein Verständnis, dass der Vertragsnehmer verstorben ist und damit der Vertrag sowieso automatisch endet. Ich bin im Ausland, kann deshalb nicht in einen O2-Shop gehen. Vielen Dank für jede Hilfe. G.B.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.