Keinen Service bringen, aber dafür Geld haben wollen!
Ich möchte bereits seit mehreren Monaten meinen WLAN Vertrag kündigen!!
Was hält Dich davon ab, per Brief oder Fax zu kündigen?
Was ist mit WLAN Vertrag gemeint? Du hast zwar im Mobilfunkbereich gepostet, aber auch wenn es vielleicht um DSL geht: wie Omikron geschrieben hat, einfach per Post oder Fax kündigen.
Hallo @kskdkdkdkd,
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir leid, dass Du Dein Anliegen noch nicht klären konntest. Magst Du die Frage von @bs0 beantworten? Was genau meinst Du mit WLAN-Vertrag? Geht es um DSL? Welche Einschränkungen hast Du?
Viele Grüße Bianca
Wenn Du Dich fragst wie die o2 Community funktiobiert, schau gerne mal Hier vorbei.
Guten Tag, ich hab auch schon seit mehr als 3 Monaten genau das gleiche Problem. Bei mir ist es nur das es inzwischen immer kostspieligen wird da man am Vertrag einfach schon über Monate hinaus nichts ändern kann!
Ich selbst glaub inzwischen selbst nicht mehr an eine Lösung.
edit o2_Tobias: verschoben von https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/kein-zugriff-auf-meine-daten-541460 zu https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigung-531741 bzgl. Mein o2-Log-in
edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunk: Vertrag & Tarife” zu “DSL: Vertrag & Tarife”
Hallo @kskdkdkdkd,
du kannst deinen Vertrag entweder per Online-Kündigungsvormerkung mit anschließender telefonischer Bestätigung kündigen (weitere Informationen zur Online-Kündigung findest du hier), oder einfach deine Kündigung schriftlich einreichen. Dies ist unsere Adresse:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Alternativ kannst du auch einfach per Fax kündigen: 01805 - 571766 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)
Wenn es Probleme mit deinem Anschluss gibt, sind wir dir gerne behilflich. Was funktioniert denn nicht?
Viele Grüße
Giulia