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Warum O2 Service
Gelöst

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.


robert.wiesner
Lehrling

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Hallo liebes o2 Team, das ist jetzt seit Wochen so.

Lösung von Sächsin

Was willst du machen, eine VVL/einen Tarifwechsel?

Wenn ja, geht das bei DSL online im Kundenportal nicht ... dafür musst du dich an die Kundenbetreuung direkt (Hotline/Chat) wenden oder dir hier über die Moderation ein Angebot machen lassen.

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8 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25635 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2022

Was willst du machen, eine VVL/einen Tarifwechsel?

Wenn ja, geht das bei DSL online im Kundenportal nicht ... dafür musst du dich an die Kundenbetreuung direkt (Hotline/Chat) wenden oder dir hier über die Moderation ein Angebot machen lassen.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 19. Januar 2022

Hi @robert.wiesner 

Bekommst du den Fehler sowohl auf dem Onlineportal als auch in der Mein o2 App ?

Falls noch nicht in der App getestet, magst du das mal probieren? Und ich würde mich auch gerne sächsins Frage anschließen:

Was genau wolltest du online gerne machen? Vielleicht können wir dich dabei mit Rat und Tat unterstützen :blush:

VG Matze 


robert.wiesner
Lehrling

Hey @o2_Matze ,

 

das Problem tritt bei DSL Vertragsverlängerungen im Web und App gleichermaßen auf.

Laut Hotline unterstützt ihr keine DSL Verlängerungen über diesen Weg (zu komplex). Vielleicht könnt ihr den Fehler loswerden und einfach einen Hinweis einfügen sich direkt an die Hotline zu wenden.

 

Meine Verlängerungen per Telefon hat geklappt.

 

Schöne Grüße 

Robert Wiesner 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22353 Antworten
  • 20. Januar 2022

@robert.wiesner Danke für deine Rückmeldung. 

Aktuell können DSL Verträge in der Tat nicht über das Onlineportal verlängert werden. 

Die Prozesse dahinter sind zu komplex und umfangreich, daher kann das ganze (noch) nicht über den Selfcarebereich abgewickelt werden.

Hier sollten wir am besten die Vertragsverlängerung abwarten, falls es dann immer noch nicht funktioniert und du die Fehlermeldung weiterhin bekommst,

sollten wir da in die tiefere Analyse gehen und das ganze via Ticket durch die IT prüfen lassen.

VG Matze 

 


Axel B
Lehrling
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 5. August 2023

Hallo,

auch nach mittlerweile über einem Jahr hat sich daran nichts geändert.Bei mir steht auch seit Monaten oben genannter Hinweis mit Problem meiner Kundendaten.

Ich wollte auch nur den Tarif wechseln, von 50 auf 100 Mbit und seitdem dieser Hinweis von o2 mit dem Versuch dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Bei anderen Anbietern geht eine Tarifänderung auch Online,nur ihr von o2 wollt immer vom Kunden angerufen werden.Egal ob dieser das möchte oder nicht. :-(

Gruss


poales
Profi
  • Profi
  • 11598 Antworten
  • 5. August 2023

@Axel B 

geht es um DSL? 

Da ist das weithin so und wird sich so schnell nicht ändern.

Du kannst mit viel Geduld hier im Forum auf einen O2 Moderatoren warten.

Dieser kann dir per Mail ein Angebot erstellen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. August 2023

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. August 2023

Hallo @Axel B ,

in deinem anderen Beitrag hat dir meine Kollegin bereits geantwortet.
Bisher kam da von dir noch keine Rückmeldung zu.

Bitte bleibe in deinem anderen Beitrag, ein mehrfach Posting erschwert uns hier nur die Bearbeitung.

Liebe Grüße Maria


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