Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL weiter gesperrt


GregoryLanger
Lehrling

Dsl ist weiterhin gesperrt .Am 5 November den Rückstand bereits bezahlt und  Letzten Freitag im Shop gezahlt selbst die Monatliche rate für diesen Monat , Aber bisher noch nicht wieder frei . Was muss ich tun das es endlich wieder frei wird ?

 

Ach ja kenne die Festnetznummer nicht und deswegen auch nicht mit der nummer hier Registriert das ich die Rechnungen einsehen kann ..

Wer kann helfen ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben vom Wohnzimmer

Lösung von o2_Manga

Hallo @GregoryLanger,

 

und Danke dir @Denner. Leider muß ich an dieser Stelle die Konversation in die Privatnachrichten verlegen, denn hier gibt es etwas zu besprechen, daß nicht in ein öffentliches Forum gehört. Sorry an alle Mitlesenden.

 

Grüße

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 5. Dezember 2019

Die Festnetznummer steht auf jeder Rechnung und lässt sich über die Kundennummer auch bei der Hotline erfragen.

 

 


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. Dezember 2019

die Hotline kennt die Nummer nicht 

ansonsten auch nirgendwo gefunden 

 

Die Hotline hat den vertrag auch nur über diese Handynummer gefunden.

Ich glaube bei diesem Vertrag ging alles schief


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 6. Dezember 2019

Dann konntest du es klären?


o2_Manga
  • 11821 Antworten
  • Lösung
  • 6. Dezember 2019

Hallo @GregoryLanger,

 

und Danke dir @Denner. Leider muß ich an dieser Stelle die Konversation in die Privatnachrichten verlegen, denn hier gibt es etwas zu besprechen, daß nicht in ein öffentliches Forum gehört. Sorry an alle Mitlesenden.

 

Grüße


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 6. Dezember 2019

nein nichts ist geklärt 

anschluss funktioniert nicht 

 

auch keine PN bekommen 


o2_Manga
  • 11821 Antworten
  • 6. Dezember 2019

@GregoryLanger,

 

wollen wir den Threat an dieser Stelle schließen?


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 14. Januar 2020

Warum kommt wieder eine ganz normale Monatsrechnung 30 € Betrag?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Januar 2020

Die Frage ist, warum nicht? Etwas mehr Kontext wäre toll. Der Thread sagt dazu nicht viel aus.


o2_Manga
  • 11821 Antworten
  • 20. Januar 2020

Hallo @GregoryLanger,

 

die Rechnung ist die Schlußrechnung mit der Schadenersatz-Gebühr für den Router. Dieser ist offenbar noch nicht angekommen. Hast du den Retourenschein und das Retourenportal genutzt?

 

Grüße


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 20. Januar 2020

Ich komme ja nicht zur Rechnung.  Ohne Festnetz Nummer keine regiestrierung. 

Nur die email das eine Rechnung vorliegt. 

 


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 23. Februar 2020

so ich habe den Router hier 

wo soll er hingeschickt werden ? Adresse  ?

 

Reicht ein Zettel mit der Kundennummer beigelegt ?

 

wie 1000 mal gesagt kein zugriff auf die Rechnungen da keine Festnetznummer bekannt 


Querdenken
Lehrling
  • 272 Antworten
  • 23. Februar 2020

Hier https://dsl-retoure.o2online.de/start/Dashboard/Index  solltest du fündig werden.


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 25. Februar 2020

danke querdenken aber wie 1000 mal gesagt ich habe keine Festnetznummer und komme auch nicht an die Rechnungen . Da nicht angemeldet ohne Festnetznummer 

 

Sage mir bitte die Festnetznummer ohne diese funktioniert das Formular nicht 


Sandroschubert
Legende
GregoryLanger schrieb:

danke querdenken aber wie 1000 mal gesagt ich habe keine Festnetznummer und komme auch nicht an die Rechnungen . Da nicht angemeldet ohne Festnetznummer 

 

Sage mir bitte die Festnetznummer ohne diese funktioniert das Formular nicht 

Einfach auf den Link klicken. Hättest du das getan wüsstest du das keine Festnetznummer abgefragt wird.


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 26. Februar 2020

Ich habe den Link angeklickt dort muss ich die Seriennummer angeben ja das Gerät gehört zurückgeschickt dann muss ich meine Adresse angeben zu der Adresse die Kundennummer und die Festnetznummer die dick umrandet rot umrandet ist da ich keine Festnetznummer habe habe ich das freigelassen und auf Weiter geklickt da weiter Link funktioniert nicht ohne Festnetznummer


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 26. Februar 2020

Dann sende, wie du es mit o2 vereinbart hast, auf eigene Kosten zurück:

 

 

https://dsl.o2online.de/selfcare/content/staticcontentblob/anbieter/300009000/3/data/Leistungsbeschreibung_DslSML.pdf


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. Februar 2020

Oder warte auf einen mod, der müsste dir Per pn die Festnetz Nummer sagen können.


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 26. Februar 2020

wir haben seit Juli 2018 noch  niemanden gefunden der uns die Festnetznummer sagt deswegen auch kein zugriff auf die Rechnungen.

Rücksendeadresse 

O2  irgendwo

Problem dann bei DHL 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. Februar 2020

Hast du im Zuge der anschlusskündigung keine Post von o2 erhalten? Ein Moderator kann dir die Rechnung per Post senden oder Dir per pn die Daten geben.


GregoryLanger
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 26. Februar 2020

Eine Mail mit Hinweis zur Rechnung 

Aber ohne Festnetz Nummer geht da nicht registrieren .Deswegen kein Zugriff auf die Rechnung

 

 

Briefpost kommt nicht an 

Keine Wohnung Kündigung angekommen und nichts vom Gerichtsvollzieher 

Obdachlos seit 13 Januar 

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. Februar 2020

Ups, damit kenne ich mich nicht aus. Kann man als Obdachloser kein Postfach eröffnen oder bei einer Kirchengemeinde etc. Eine c/o Anschrift hinterlegen? 
 

 


o2_Manga
  • 11821 Antworten
  • 28. Februar 2020

Hallo @GregoryLanger,

 

es ist ausreichend, bei der Frage  nach der Festnetznummer den Dummy 030/88888888 anzugeben. Danach kann das Formular weiter ausgefüllt werden.

 

Grüße


Deine Antwort