Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Vertragsverlängerung nicht Online möglich! Wieviele Jahre schon?


Man kann mittlerweile seit Jahrzehnten keinen DSL Vertrag Online verlängern oder geschweige denn Angebote abrufen, obwohl die Schaltflächen mit Hinweisen hierfür vorhanden sind! Verbraucherverarschung! Wie kann O2 trotz dieser jahrelangen Unfähigkeit einen Kundenservice Preis gewinnen? Für mich mit die schlechteste DSL Anbieter Plattform!

Kein funktionierender Rückrufservice und stundenlange Wartezeit in der Anrufschleife gibt es Gratis!

Glückwunsch! Man wird gezwungen einem anderen Anbieter zu pushen.

Einfach nur schlecht

3 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18236 Antworten
  • 13. März 2025

Was ist jetzt deine Frage? DSL VVL gehen nur über den Kundenservice, zB im Vertragsverlängerungs-Chat oder hier über o2 Mitarbeiter.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. März 2025

Meine Fragen sind: Warum werden die Schaltflächen angezeigt, obwohl sie seit Jahren nicht funktionieren?

Warum schreibt man nicht, dass es nur über den Kundenservice geht?

Warum gibt es die Fläche Treueangebot obwohl da nichts hinterlegt ist?

Warum werden die Kunden hier in die Irre geführt?

Aber trotzdem Danke für die schnellen Hinweis das es nicht geht ;-)

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34686 Antworten
  • 13. März 2025

Hallo ​@Haenry ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Hier wäre eine andere Kommunikation auf der Bestellseite besser. 
Du kannst dir zwar online die Verfügbarkeit für das o2 Festnetz ansehen und auch die Tarife, 
aber keine Verlängerung durchführen. 
Der Rückrufservice sollte jedoch funktionieren. 

Wir erstellen dir gerne hier in der Community ein Angebot, wenn du das  möchtest. 🌸
Gruß, Solveig 


Deine Antwort