Sehr geehrtes O2-Team,
ich bin stinksauer. Ich habe am 28.04.2016 einen Vertrag über den Tarif O2 DSL All-in L abgeschlossen. Im O2-Shop am Alexanderplatz in Berlin wurde mir dieser Tarif angepriesen und ich wurde geradezu dazu gedrängt, mich für diesen Tarif zu entscheiden. Ein anderer kam für die Verkaufsdame gar nicht in Betracht. Vor einigen Tagen habe ich einen Test gemacht, ob die 100 M/Bits, die der Tarif verspricht, bei mir überhaupt verfügbar sind. Das Ergebnis: NEIN! Das heißt, die Dame im Shop hat mir vor vier Jahren einen teuren L-Tarif verkauft, obwohl in meiner Wohnung 100 MBits gar nicht verfügbar sind! Das ist in meinen Augen Betrug! Ich verlange eine Stellungnahme ihrerseits. Da bei mir nur eine Brandbreite von 50 MBits verfügbar ist, was dem Tarif 02 My Home M entsprechen würde, verlange ich die Rückzahlung zu viel gezahlter Beträge seit Vertragsbeginn und eine sofortige kostenfreie Umwandlung meines Vertrags in ebenjenen Tarif O2 My Home M. Setzen Sie sich hierzu bitte mit mir in Verbindung.
Mit freundlichen Grüßen