Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Vertrag gekündigt, keine Angebote seitens Hotline


jezari
Neuling

Liebes o2 Team

Nachdem ich meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt habe, erhielt ich zwar einen Anruf von der Hotline, aber mir wurde kein neues Angebot unterbreitet, sondern nur diese Kündigung bestätigt. Ich bin seit fast 10 Jahren bei euch Kunde (sowohl Mobilfunk als auch Festnetz). Normalerweise hätte ich mir gewünscht, Alternativvorschläge bzw Angebote  für eine Vertragsverlängerung zu erhalten, bis dato kam nichts.

Ich muss wohl schweren Herzens zu einem Alternativanbieter wechseln, da ihr mich scheinbar als Kunden nicht mehr haben wollt. Ein Besuch beim o2 Shop konnte mir auch nicht weiterhelfen. 

 

Beste Grüße 

Jez

Lösung von o2_Larissa

Hi @Noboddy82,

 

freut mich, dass dir mein Angebot gefallen hat :blush: Den Tarifwechsel und die Verlängerung deines Vertrages habe ich in Auftrag gegeben, Details wie das Datum der Umstellung bekommst du in Kürze per Mail mitgeteilt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit o2 DSL und wenn du Fragen hast, komm gerne auf uns zu.

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. August 2020

Ruf an, wenn du ein Angebot willst oder frage hier oder im Chat nach, aber nicht diese jammerorgie , das dich keiner haben will.

 


jezari
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. August 2020

Danke dir, Denner für Dein äußerst hilfreiches und konstruktives Feedback! Hat mir super weitergeholfen bei meiner "Jammerorgie"

 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 26. August 2020

Das freut mich.

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41822 Antworten
  • 26. August 2020

Wenn man kündigt, darf man nicht erwarten, das einem etwas angeboten wird. Warum hast du nicht einfach verlängert statt gekündigt wenn du bleiben wolltest?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 28. August 2020

Hallo @jezari,

 

wie ich sehe, wurde dein Vertrag jetzt doch schon durch die Kundenbetreuung verlängert. Ich freue mich, dass dein Anliegen dann doch recht schnell geklärt werden konnte.

 

Viele Grüße

Giulia


jezari
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. August 2020

Ja vielen Dank, @o2_Giulia , freue mich sehr, dass es doch geklappt hat 😊

Viele Grüße

Jez

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 3. September 2020

Habe mein DSL  Vertrag auch  schon gekündigt  und  er läuft bald ab aber  bei  der vertragsverlägerung hier  finde  ich  keine Angebote   sondern nur  für Neukunden 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20741 Antworten
  • 5. September 2020

Hallo @Noboddy82,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wenn du möchtest, erstellen wir dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung deines DSL-Vertrags. Hast du einen bestimmten Tarif im Sinne? Bitte überprüfe vorab auch einmal, ob du bei uns deine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 6. September 2020

Interesse über ein Angebot  hätte ich !

Ein bestimmter Tarif habe ich noch nicht im Auge 

Brauch zu 99%  nur W-Lan zu Hause 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. September 2020

Hi @Noboddy82,

an deiner Adresse sind bis zu 250 MBit/s möglich, daher mache ich dir gerne für diesen Tarif ein Angebot inkl. eines für die Technologie funktionierenden Routers.

Die Mail mit dem Angebot dazu bekommst du an die bei uns angegebene E-Mail-Adresse zugeschickt. Das ist noch nicht der richtige Tarif für dich? Dann melde dich gerne nochmal bei uns, wir finden bestimmt den richtigen Tarif für dich :blush:

Beachte bitte, dass du das Angebot bis einschließlich den 11.9. per Klick auf den Link aus der Email bestätigst, damit wir die Deaktivierung deines Anschlusses noch stoppen können.

 

Auf unserem Onlineportal findest du die Produktinformationsblätter zu unseren Tarifen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

 

Edit: Ich habe dir noch ein weiteres Angebot für den o2 my Home L mit bis zu 100 MBIt/s erstellt und zugeschickt :blush:


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 9. September 2020

Hey 

Ich  würde mich  über ein Angebot  für 50MBlt/s Interessieren da ich  es zu Zeit  so  habe und damit gut  klar komme 

Gruß 

Dennis 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 10. September 2020

Hi @Noboddy82,

 

ich habe dir gerade noch ein Angebot für den o2 my Home M zugeschickt. Was du tun musst, um das Angebot anzunehmen, habe ich dir ja schon geschrieben :grin: *Klick*

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2020

Hi @Noboddy82,

 

freut mich, dass dir mein Angebot gefallen hat :blush: Den Tarifwechsel und die Verlängerung deines Vertrages habe ich in Auftrag gegeben, Details wie das Datum der Umstellung bekommst du in Kürze per Mail mitgeteilt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit o2 DSL und wenn du Fragen hast, komm gerne auf uns zu.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 21. September 2020

Hallo  Larissa 

Ich  habe  vor  gut  eine  Woche  den Vertrag  verlängern  lassen  aber  bis  jetzt  noch  keine  Bestätigung  bekommen 


o2_Lars
  • Moderator
  • 23592 Antworten
  • 24. September 2020

Hallo @Noboddy82,

es kann mitunter ein klein wenig dauern, bis intern alle Hebel für den Wechsel in Bewegung gesetzt sind. Ich habe aber mal geschaut, das sieht ganz gut aus und Du solltest inzwischen auch eine Rückmeldung erhalten haben, oder? :-)

Gruß,

Lars


Deine Antwort