Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel M zu L


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. April 2020

Hallo o2_Andrea,

wo kann ich den in “Mein o2” mein Passwort ändern? 

Danke.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 22. April 2020

Hallo o2_Andrea,

ich kann mich aus welchem Grund auch immer nicht mehr “normal” anmelden.

Nur der Link für Mobilfunkkunden und Zugang per SMS funktioniert noch 🤔

Gruß

Dirk


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. April 2020

Hallo o2_Andrea,

konnte per SMS Handy-Anmeldung mein Passwort ändern und kann mich in der “Mein o2” App anmelden.

Nur auf der Webseite kann ich mich nicht anmelden. Nach Eingabe der Handynummer und des Passwortes und Klicken auf “Einloggen” wird die Seite einfach nur neu geladen.

Gruß

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 23. April 2020

Hallo @DST73 ,

 

immer gern. Falls etwas sein sollte, melde dich gern.

Wenn der Login in der App funktioniert, dann hat es auf jeden Fall funktioniert. Bitte versuche noch einmal deine Cookies und den Cache zu löschen. Schau auch, dass der Browser eine aktuelle Version hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.

 

Edit by o2_Andrea: Ergänzung


DirkStorck
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. April 2020

Hallo o2_Andrea,

Funktioniert alles prima!

Vielen Dank

Gruß

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo @DST73 ,

 

immer gern!

Falls noch etwas sein sollte, du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. Mai 2020

Hallo @DST73 ,

 

ich wollte nur noch einmal kurz nachhorchen, ob alles geklappt hat mit den Vertragsverlängerungen von Mobilfunk und DSL.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du als DSL Kunde schon unsere o2 DSL Hilfe App? Dort findest du schnelle erste Hilfe bei Problemen mit deinem DSL Anschluss.


  • Autor
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 20. Mai 2020

Hallo o2_Andrea,

vielen Dank. Läuft alles bestens!

Gruß

Dirk


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 25. Mai 2020

Hallo @DST73 ,

 

das freut mich zu hören. :grinning:

Falls du Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gern hier bei uns im Forum.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!


Deine Antwort