Hallo,
ich würde gern die Option Mobile bei meinem DSL-Vertrag kündigen.
Bitte auch Opt-in für die vorzeitgige Rufnummernmitnahme setzen.
Rufnummer endet mit -5333
Gelöst
DSL Option Mobile kündigen
Lösung von o2_Katja
Hallo @chris2315 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️
Schade, dass du uns mit deiner Mobilfunknummer verlassen möchtest.
Wenn ich richtig schaue hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles wunschgemäß klären oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻
Zur Antwort springenSchade, dass du uns mit deiner Mobilfunknummer verlassen möchtest.
Wenn ich richtig schaue hattest du bereits Kontakt mit den Kollegen der Kundenbetreuung, ließ sich alles wunschgemäß klären oder können wir dich unterstützen?
Viele Grüße und einen entspannten Wochenstart,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.