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Warum O2 Service
Gelöst

DSL Auftragsstatus funktioniert nicht


Ich hatte am 01.09. einen o2 my home M Anschluss über die Telefonhotline gebucht. EIne Bestellbestätigung habe ich wenig später erhalten. Daraufhin folgte eine Email wo ich mich registrieren sollte, um den Auftragsstatus abrufen zu können. Die Registrierung erfolgte und ich bekam eine Email mit der Änderung der Einloggdaten. Wenn ich mich aber nun damit anmelden möchte, zeigt es mir immer an das der Nutzername nicht bekannt wäre. Dementsprechend kann ich mich nicht darüber informieren, wie weit der Stand meiner Bestellung ist. Ich hatte auch am 03.09. ein Schreiben wegen der Bereitstellungskosten an sie per Post geschickt, und bekam bisher noch keine Rückantwort darauf. Die Rückantwort bräuchte ich aber bis zum 14.09. 2021 zwecks des Widerrufsrechts.

Lösung von o2_Lars

Hallo @schumi2008, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Statusabfrage über unser Onlineportal nicht möglich sein sollte, bekommst du alle wichtigen Informationen oder auch eventuelle Rückfragen parallel dazu auch per E-Mail mitgeteilt :-)

Wenn es ganz dringend und zeitkritisch sein sollte, dann am besten einmal einen unserer alternativen Kontaktmöglichkeiten wie zum Beispiel telefonische Kundenbetreuung, Chat oder auch WhatsApp bemühen, da Antwort hier mitunter einige Tage dauern können .

Bist du diesen Weg eventuell auch schon gegangen und ließ sich inzwischen alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Fragen, wo wir für dich noch einmal genauer nachhaken können? :-)

Gruß,

Lars

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3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. September 2021

@o2_Dennis Kannst du mir eventuell sagen ob mein Auftrag bereits bearbeitet wurde? Und ob mein Schreiben angekommen und vermerkt wurde? Brauche dringend eine Rückmeldung. Lieben Gruß


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. September 2021

@o2_Team  Könnt Ihr mir eventuell sagen ob mein Auftrag bereits bearbeitet wurde? Und ob mein Schreiben angekommen und vermerkt wurde? Brauche dringend eine Rückmeldung. Lieben Gruß


o2_Lars
  • Moderator
  • 23683 Antworten
  • Lösung
  • 24. September 2021

Hallo @schumi2008, willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Auch, wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Statusabfrage über unser Onlineportal nicht möglich sein sollte, bekommst du alle wichtigen Informationen oder auch eventuelle Rückfragen parallel dazu auch per E-Mail mitgeteilt :-)

Wenn es ganz dringend und zeitkritisch sein sollte, dann am besten einmal einen unserer alternativen Kontaktmöglichkeiten wie zum Beispiel telefonische Kundenbetreuung, Chat oder auch WhatsApp bemühen, da Antwort hier mitunter einige Tage dauern können .

Bist du diesen Weg eventuell auch schon gegangen und ließ sich inzwischen alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Fragen, wo wir für dich noch einmal genauer nachhaken können? :-)

Gruß,

Lars


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