Ich hatte am 01.09. einen o2 my home M Anschluss über die Telefonhotline gebucht. EIne Bestellbestätigung habe ich wenig später erhalten. Daraufhin folgte eine Email wo ich mich registrieren sollte, um den Auftragsstatus abrufen zu können. Die Registrierung erfolgte und ich bekam eine Email mit der Änderung der Einloggdaten. Wenn ich mich aber nun damit anmelden möchte, zeigt es mir immer an das der Nutzername nicht bekannt wäre. Dementsprechend kann ich mich nicht darüber informieren, wie weit der Stand meiner Bestellung ist. Ich hatte auch am 03.09. ein Schreiben wegen der Bereitstellungskosten an sie per Post geschickt, und bekam bisher noch keine Rückantwort darauf. Die Rückantwort bräuchte ich aber bis zum 14.09. 2021 zwecks des Widerrufsrechts.
DSL Auftragsstatus funktioniert nicht
Lösung von o2_Lars
Hallo
Auch, wenn, aus welchen Gründen auch immer, eine Statusabfrage über unser Onlineportal nicht möglich sein sollte, bekommst du alle wichtigen Informationen oder auch eventuelle Rückfragen parallel dazu auch per E-Mail mitgeteilt :-)
Wenn es ganz dringend und zeitkritisch sein sollte, dann am besten einmal einen unserer alternativen Kontaktmöglichkeiten wie zum Beispiel telefonische Kundenbetreuung, Chat oder auch WhatsApp bemühen, da Antwort hier mitunter einige Tage dauern können .
Bist du diesen Weg eventuell auch schon gegangen und ließ sich inzwischen alles soweit klären? Oder gibt es noch offene Fragen, wo wir für dich noch einmal genauer nachhaken können? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.