Hallo Lieber O2 Community Support,
euer Twitter-Kundendienst hat mich zu euch ins Forum verwiesen, um folgendes Problem zu lösen:
Bisher war ich bei euch MyHome XL-Kunde, doch war der Internetempfang jetzt eher schlecht bis gar nicht vorhanden. Es kamen schon von euch Techniker, es kamen schon vom Vermieter Techniker und Elektriker und außer, dass mal die TAE-Dose ausgetauscht wurde oder die FritzBox gewechselt wurde, ist nichts passiert. Die Abbrüche bleiben immer noch sehr regelmäßig und teilweise bricht mir das Internet alle 10 Minuten oder noch häufiger ab (besonders die letzten Wochen).
Jetzt hat ein befreundeter It-Spezialist nach dem Leitungsdämpfwert gefragt und meinte dann, der sei viel zu hoch bei dem Vertrag, den ich habe (30db) und dass dadurch die ganzen Verbindungsabbrüche passieren können.
Ich hätte jetzt gerne einfach ganz unkompliziert ein Downgrade von MyHome XL auf MyHome L für die restliche Vertragslaufzeit. Das würde vermutlich auf allen Seiten Nerven sparen und man umgeht dann die ganze Rennerei, um noch irgendwelche Termine zu vereinbaren oder dergleichen.
Ich würde mich freuen, wenn es so unkompliziert gehen würde.
Mit freundlichen Grüßen