Skip to main content

Guten Abend zusammen!

Ich hätte gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für meinen DSL Vertrag.

Als DSL Vertrag habe ich zurzeit den O2 my Home L (2020) Vertrag mit 100 MBit. Dazu habe ich die HomeBox 2 für 2,99 € gebucht. Das Ende der Mindestvertragsdauer ist bald erreicht.

Hier würde ich nun den O2 Home M Vertrag mit 100 MBit bevorzugen. Einen DSL Router von O2 würde ich gerne weiterhin mieten. Dabei würde mir die HomeBox 2, die ich gerade habe, genügen (sofern die mit dem neuen Vertrag behalten werden kann).

 

Eine Frage zum Kombi-Vorteil, ob ich dies richtig verstanden haben:

Ich habe zZ den Mobilfunk Altvertrag O2 Free S Boost. Der Kombi-Vorteil würde 5 € betragen für den DSL-Vertrag, oder?


Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Hilfe 🙂 Meine E-Mail Adresse im Kundenkonto ist noch aktuell.

 

LG

@manyiou 

du möchtest wirklich mehr bezahlen?

 


Danke für deine Antwort! Ich hab nochmal drüber nachgedacht und hatte einen Denkfehler. Ich benötige doch kein Angebot zur Verlängerung. Das Thema kann daher geschlossen werden

 

LG


Hallo @manyiou 😊

oh okay, alles klar. Falls du aber doch noch Angebote benötigst, melde dich einfach bei uns. 🙂

Viele Grüße,

Michi


Ich mache das Thema noch mal auf. Mein DSL Vertrag (zu Hause) läuft auch am 15.11.2024 aus. Könnt ihr mir diesbezüglich auch ein Angebot zukommen lassen? Ich habe mit DSL gesamt 5 Verträge. LG Carsten Wegener 


@Carsten_112  

läuft auch am 15.11.2024 aus.

du hast gekündigt? Ansonsten läuft nichts aus.


Hallo @Carsten_112,

soll dein Tarif denn so bestehen bleiben oder willst du da, sofern möglich, einen Wechsel vornehmen?

VG
Dennis


Hallo der Vertrag ist erstmal gekündigt. Ich benötige für zu Hause eigentlich nur DSL über meine Fritz Box. 

 

Ganz LG Carsten 


Hallo @Carsten_112,

gerne machen wir dir ein Angebot zur Verlängerung deines DSL Vertrages und senden es dir per E-Mail zu. Soll die Verlängerung in einen Tarif mit größerer Geschwindigkeit oder mit deiner jetzigen stattfinden?

Ist deine in deinem Mein o2 Konto für uns hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja die Mailadresse ist noch aktuell. Bitte berücksichtigt die anderen Verträge. Kann die gleiche Geschwindigkeit sein. Ohne Rufnummer aber. Bitte auf 24 Monaten wieder. 

 

Dankeschön 

LG Carsten 


@Carsten_112 Danke für die Rückmeldung.
Jeder DSL Vertrag hat eine Festnetznummer, abbestellen kannst du diese daher leider nicht auch wenn sie nicht gebraucht wird.
Ich bin auch direkt einmal die Optionen durchgegangen, würde dir allerdings raten im aktuellen Tarif zu bleiben wenn du mit der Geschwindigkeit zufrieden bist.
Bei einer aktiven Vertragsverlängerung ist ein Wechsel ins neue Portfolio Voraussetzung.
Ein Beispiel: Der neue o2 Home S kostet regulär 34,99 EUR im Monat und wenn du Anrecht auf den Kombi-Rabatt hast, sind zusätzlich 5 EUR Kombi-Rabatt möglich.
Auch wenn in deinem aktuellen Tarif bald ein befristeter Rabatt ausläuft, bleibt der aktuelle Kombi-Rabatt ja bestehen und somit ist der Verbleib in deinem bestehenden Tarif die günstigste Option.
Ich kann dir natürlich trotzdem das Angebot per Mail zukommen lassen, dann kannst du es dir in Ruhe anschauen und eine Entscheidung treffen.
Solltest du deinen bestehenden Tarif weiterführen wollen, bitte nicht vergessen zu gegebener Zeit Kündigung zurückzuziehen damit es zu keiner Abschaltung kommt.

Gruß
Antje
 


Bitte sende mir mir trotzdem ein Angebot zu das würde lieb sein. Schönen Dank @o2_Antje . 

 

LG Carsten Wegener 


@Carsten_112 Sehr gerne, das Angebot ist gerade per Mail rausgegangen.
Melde dich bitte, falls noch Fragen dazu bestehen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


Hallo @Carsten_112,

hat dir das Angebot zugesagt und hast es zwischenzeitlich angenommen?

Gebe uns gerne ein Feedback dazu🙂

Viele Grüße
Daniela


Ja habe ein neues Angebot erhalten und angenommen. Dankeschön 


@Carsten_112 Perfekt, freut mich sehr, dass ein passendes Angebot gefunden werden konnte.
Viel Freude mit dem Tarif.

Mach gerne noch bei unserer Umfrage mit.

Gruß
Antje


Deine Antwort