Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL Vertrag


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 28. November 2024

Gibt es da eine Möglichkeit?

die gibt es leider nicht im Festnetzbereich.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 4. Dezember 2024

Hallo ​@derfesi91,
unsere Festnetzpreise sind gestiegen. Dein o2 my Home L mit 100 Mbit kostet aktuell 34,99 €, während der vergleichbare neue Tarif, der o2 Home M mit 100 Mbit, bei 39,99 € liegt. Wenn dir die 100 Mbit weiterhin ausreichen, würde ich deinen bestehenden Vertrag empfehlen, da dein 10-€-Kombi-Vorteil erhalten bleibt.

Möchtest du allerdings eine schnellere Leitung, wäre jetzt eine gute Gelegenheit zur Verlängerung. Du würdest auch auf den neuen Tarif wieder den 10-€-Kombi-Vorteil bekommen – wie im Angebot beschrieben.

@blablup danke für den Hinweis 💙
Kurze Korrektur: Bei den Zusatz-Optionen habe ich die Mobile Option genannt, das war ein Fehler. Richtig wären die Option Talk Europe Light oder die Option Talk Europe International.
 

www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/

Hast du noch Fragen?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Hallo, ich hätte gerne für meinen DSL Vertrag der seit Jahren ohne aktive Verlängerung durchläuft ein Verlängerungsangebot per Mail. Es laufen auch noch 3 Mobilverträge auf meinen Namen, derzeit habe ich nur noch 5 Euro Kombivorteil, da müsste ja mehr gehen ;) Bitte ein Angebot für die bestehende 100er Leitung als auch 250er, danke!


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Es geht erst einmal nur ein Angebot. Entscheide dich erstmal für eine Geschwindigkeit.


  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 5. Dezember 2024

Na dann für den 100er den ich bislang schon habe.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 6. Dezember 2024

Hallo ​@Marion_Ru,

wie gewünscht habe ich dir das Angebot mit 100 Mbit erstellt. Im Produktdatenblatt findest du die Tarifdetails ohne Rabatte. Das Angebot ist 8 Tage gültig.

Sagt dir das Angebot zu, oder möchtest du lieber ein Angebot mit 250 Mbit?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


o2_Maren
  • Moderatorin
  • 5032 Antworten
  • 27. Dezember 2024

Hallo ​@Marion_Ru ,

ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachten! Ich wollte mich erkundigen, ob du das Angebot bereits angenommen hast.

Liebe Grüße, Maren SchneeflockeSchneeengel


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 5. Januar 2025

Hänge mich mal mit dran... Mein DSL läuft im März aus und könnte mir vorstellen, mich wieder 24 Monate zu binden. 

Gibt es da ein Angebot?

An sich passt alles, wie es ist. 

 

LG

Christian 


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 5. Januar 2025

Gibt es da ein Angebot?

ein Angebot für was?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3525 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@chsc-1, schön, dass du dich hier meldest und an einer Verlängerung interessiert bist 🙂

Bevor ich dir ein Angebot zuschicke, wüsste ich gerne, ob die aktuelle Geschwindigkeit beibehalten werden soll oder, ob du zu einem anderen Tarif wechseln möchtest.

Hier kannst du die Verfügbaren Technologien und Produkte an deiner Adresse einsehen: Internet für zuhause: o2 Home - Internet und Festnetz

Lass mich wissen, wenn du dich entschieden hast.

LG, Senay 


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 7. Januar 2025

Alles passt, sowohl DSL als auch die 50MBit.

Gern darf auch der aktuelle Preis bleiben 😉 also der nach Abzug des Rabatts. Es geht um den Anschluss in Berlin.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3525 Antworten
  • 8. Januar 2025

Hallo ​@chsc-1, wie gewünscht, habe ich dir ein Angebot  per E-Mail zugeschickt. Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du dich in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 My Home S .Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast 🙂.

LG, Senay


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 8. Januar 2025

Danke fürs Angebot 😀

Darin ist nun Netflix (weil aktuell gebucht im Rahmen einer Priority-Aktion) enthalten.

Was passiert mit der Rabattaktion zu Netflix, wenn ich das Angebot annehme? Läuft das unverändert ( bis Mai) mit 2,50 Rabatt weiter?

 

Danke

Christian 


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 8. Januar 2025

Der Rabatt entfällt, weil bestehende Rabatte bei einer VVL nicht übernommen werden.


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 10. Januar 2025

Das ist natürlich suboptimal 🫤

Ab wann greift denn dann der Entfall des Rabatts? Ab sofort oder ab dem Zeitpunkt zu dem die Verlängerung greift? Bzw. kann das Angebot noch einige Zeit zusätzlich den Netflix Rabatt gewähren?


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 10. Januar 2025

Ab dem Moment der Vertragsverlängerung.


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 13. Januar 2025

@o2_Senay welche Optionen gibt's dann? Im Zweifel würde ich noch abwarten wegen des Aktionsrabatts für Netflix...


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 20. Januar 2025

welche Optionen gibt's dann?

diese. 😉

… würde ich noch abwarten wegen des Aktionsrabatts für Netflix...


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4544 Antworten
  • 20. Januar 2025

Zur Info: neuen Kommentar verschoben: Angebot: DSL Vertragsverlängerung | O₂ Community 

(Danke Bumer für den Hinweis) 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3525 Antworten
  • 23. Januar 2025

Antworten von hanni_e auf bestehenden eigenen Beitrag verschoben: DSL verlängerungsangebot bzw wechsel von DSL50 auf DSL 100 | O₂ Community


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@chsc-1 ,

tasächlich ist es so, wie Bumer hier bereits geschrieben hat.
In diesem Fall kannst du nur abwarten und dich im April erneut melden, für ein Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gerne schauen wir dann erneut nach etwas passendem. 😊

Viele Grüße Maria


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 2. Februar 2025

OK, dann melde ich mich dazu nochmal im Mai.


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 2. Februar 2025

Zur Info, weiteres Thema eröffnet:

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo ​@chsc-1 ,

alles klar, melde dich dann gerne wieder hier.
Es gibt ja immer mal wieder Angebote und vielleicht ist ja dann
das passende für dich dabei.

Da du hier bereits mit deinem Anliegen geschrieben hast,
machen wir auch hier weiter, falls du noch weitere Fragen dazu hast.
Nicht in deinem anderen Beitrag, da es sonst zu unübersichtlich wird.

Viele Grüße Maria


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 4. Februar 2025

Danke. Ist aber nicht das selbe Thema.

Mir geht's jetzt um den Anschluss in Fürth, 091176xxxx / 0176342xxxxx

Kundennr. gern per PN.

Daher der neue Anlauf.


Deine Antwort