Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für Vertragsverlängerung DSL Vertrag


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

58 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@chsc-1 ,

danke für deine Rückmeldung und die Erklärung dazu.
Dein Community Account hier ist nur mit dem einen Datensatz für den DSL Vertrag verknüpft.
Somit habe ich nur auf diesen einen Vertrag Zugriff, nicht aber auf die anderen beiden, von dir
genannten Verträge.

Du hast nun die Möglichkeit dich diesbezüglich entweder an die Kolleg:innen des VVL Chats oder
der Hotline zu wenden, oder dich mit dem einem der anderen beiden Verträge hier zu registrieren
und dann dich mit dem “anderen” Community Account in deinem anderen Beitrag erneut zu melden.

Dann können wir auch auf die Kundendaten zugreifen und nach einem Angebot für dich schauen.

Viele Grüße Maria


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 18. Februar 2025

Wie geht das? Logge mich ja mit den Daten zu den beiden Anschlüssen, um die es geht, ins Kundenkonto ein und hab dann die Community Kennung chsc-1. 

Ich weiß daher nicht, wie ich es sonst machen sollte…

Bin jetzt mit der Rufnummer in Fürth eingeloggt.


  • Lehrling
  • 41 Antworten
  • 18. Februar 2025

Und jetzt mit der Rufnummer aus Berlin…

Ich komme mit beiden Logins hier rein und scheine auf den selben Community-Account Zugriff zu bekommen. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3525 Antworten
  • 25. Februar 2025

Hallo ​@chsc-1, du hast zwei Logins, richtig? Du loggst dich einmal für den Mobilfunk auf Mein o2 und einmal mit den DSL Daten für Mein o2.

Da du mit dem Community Account, der mit dem DSL verknüpft ist, angemeldet bist, wird diese direkt übernommen für Mobilfunkbereich aber da fehlt dann leider die Verknüpfung zum Mobilfunkvertrag.

Deshalb musst du dich von allen Konten erst einmal abmelden, alle Caches und Cookies löschen. Danach mit dem Mobilfunk auf Mein o2 Anmelden. Von dort kannst du dann einen neuen Community Account erstellen: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community

Du darfst nicht den bestehenden Nutzernamen anwenden!

Ich hoffe, dass es jetzt gut klappen wird.

VG, Senay


Venturus
Lehrling
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 27. Februar 2025

Hallo und guten Morgen,

mein O2 my Home M ist gekündigt und läuft noch bis zum 06.03.2025. Ich hätte gerne ein Angebot zu Verlängerung, wenn das möglich ist.

Viele Grüße Daniel


Bumer
Lehrling
  • 22112 Antworten
  • 27. Februar 2025

Ein bisschen knapp die Zeit, rufe die 0800 99 101 90 an und drücke die 1 für Internet und Festnetzverträge. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät. 🍀


Venturus
Lehrling
  • Lehrling
  • 35 Antworten
  • 28. Februar 2025

Danke für den Tipp. Dann werde ich die Nummer mal anrufen. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6551 Antworten
  • 10. März 2025

Moin ​@Venturus 🙂

Super, dass Bumer dir einen Anruf bei unsere Kundenhotline nahe gelegt hat. Wir hätten das hier leider nicht zeitnah hinbekommen. Hat dort alles mit einem Angebot geklappt? Hast du deinen o2 my Home M Vertrag bei uns verlängert?

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort