Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Angebot: DSL Vertragsverlängerung


Hallo Zusammen,

mein DSL Vertrag läuft im August 2025 aus und ich möchte diesen bei einem guten Angebot gerne verlängern.
Mein Wunsch wäre es auf den Tarif Home L (250MBit/s) zu upgraden in dem Zuge.
Einen Router benötige ich nicht.
Bitte schickt mir hierzu ein Angebot zu.

Vielen Dank.

18 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo Zusammen,

mein DSL Vertrag läuft im August 2025 aus und ich möchte diesen bei einem guten Angebot gerne verlängern.
Mein Wunsch wäre es auf den Tarif Home L (250MBit/s) zu upgraden in dem Zuge.
Einen Router benötige ich nicht.
Bitte schickt mir hierzu ein Angebot zu.

Vielen Dank.

Edit: o2_Lea/20.01.25/In eigenes Topic verschoben aus Angebot für Vertragsverlängerung DSL Vertrag | O₂ Community


Bumer
Lehrling
  • 20653 Antworten
  • 20. Januar 2025

@xxLexanixx 

warum hier noch einmal? Zur Info:

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4292 Antworten
  • 20. Januar 2025

Hallo ​@xxLexanixx,

herzlich willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Gerne schauen wir da mal für dich nach. Es wäre natürlich schön, wenn du bleibst. 💙

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Lehrling
  • 20653 Antworten
  • 20. Januar 2025

  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 20. Januar 2025

Meine Email Adresse ist aktuell 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 23. Januar 2025

Guten Morgen,

bekomme ich ein Angebot zugeschickt? Habe noch nichts bekommen.


Bumer
Lehrling
  • 20653 Antworten
  • 23. Januar 2025

Bekommst du, vorher meldet man sich hier aber noch im Beitrag. Musst ein paar Tage Geduld haben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 30. Januar 2025

Hallo ​@xxLexanixx ,

bitte entschuldige die Wartezeit, aktuell ist hier viel los und daher kommt
es zu Verzögerungen.

Ich habe dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages,
für den o2 Home L 250 (2024) Tarif, per Email, zugeschickt.

Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über
Link in der Email annehmen.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter
https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/
herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@xxLexanixx ,

nun sind ja schon einige Tage ins Land gegangen.
Konntest du dir das Angebot schon in Ruhe anschauen?

Wenn ja, wie gefällt es dir?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 4. Februar 2025

Hallo o2_Maria,

leider finde ich das Angebot nicht wirklich verlockend wenn ich mir die Neukundenangebote vergleiche.

Ich bin langjähriger o2 Kunde mit mehreren Verträgen und wünsche mir hier etwas bessere konditionen.

 

 


Bumer
Lehrling
  • 20653 Antworten
  • 4. Februar 2025

Du hast hier das bestmögliche erhalten. 🤷‍♂️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 5. Februar 2025

Hallo ​@xxLexanixx ,

schade, dass dir das Angebot nicht zusagt.
Angebote für Neuverträge können wir im Zuge einer Vertragsverlängerung
nicht anbieten.

Hier haben wir schon das bestmögliche Angebot erstellt.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 26. Februar 2025

Können sie mir das Angebot nochmals zukommen lassen? Ich konnte es dann nicht mehr annehmen.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27063 Antworten
  • 26. Februar 2025

@xxLexanixx 

Jetzt wirst du dich womöglich nochmal einige Tage gedulden müssen.


Bumer
Lehrling
  • 20653 Antworten
  • 26. Februar 2025

Zur Info, das Anliegen wird jetzt gestreut.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 10. März 2025

Guten Morgen,

leider habe ich noch kein Angebot erhalten. Könnt ihr mir das Angebot für 250MBit/s über DSL nochmal zukommen lassen?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6200 Antworten
  • 11. März 2025

Moin ​@xxLexanixx 🙂

Wir benötigen hier immer einige Tage bis wir nachschauen und ein Angebot versenden können, danke für deine Geduld.

Freut mich sehr, dass du dich dazu erneut meldest. Ich habe dir soeben das gewünschte Angebot zur Vertragsverlängerung deines DSL Vertrages in unseren o2 Home L 250 Tarif erneut per E-Mail geschickt 📫 Passt es damit für dich?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41364 Antworten
  • 17. März 2025

@xxLexanixx Hast du bereits einen Blick auf das Angebot werfen können?

Gruß
Antje


Deine Antwort