Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Wie kündigen alle Telefonnummer inkl. Mobilnummer eines Vertraes?


Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

barbagianni
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 99 Antworten
  • 7. Februar 2025

Gerne wenn natürlich ein Angebot ist, dass anders ist als ich bereits 10 mal bekommen habe:-)

Danke sehr


  • 0 Antworten
  • 7. Februar 2025

Hallo ​@barbagianni ,

wenn Dir bereits 10 Mal ein Angebot gemacht wurde und Du 10 Mal nicht angenommen hast, warum kündigst Du dann immer Kündigungen an, die Du nie vollziehst? Willst Du damit Druck aufbauen?

Ich kann verstehen, dass Du das Optimum herausholen möchtest. Aber Du musst realistisch bleiben.

Ich erzähle hierzu gerne Off Topic einen Witz:

Als Schröder Kanzler war, gab es Demos mit dem Motto:

„Wir wollen Arbeit!“

Gerhard fand einen jungen Demonstranten, sprach ihn an und sagte:

„Junger Mann, ich hätte da Arbeit für Sie als Hausmeister. Sie wohnen kostenlos neben der Kanzlervilla, kriegen ein Firmenauto Ihrer Wahl gestellt und haben ein beamtenähnliches Gehalt!“

Der junge Demonstrant fragt:

„Wollen Sie mich verarschen?“ Und Gerhard antwortet:

„Wer hat denn damit angefangen?“

;)


barbagianni
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 99 Antworten
  • 7. Februar 2025

Nur so zur Info falls jemand hier das nicht gelesen hat: ich habe 10 mal immer wieder das gleiche Angebot bekommen.

Den Rest muss man dann selbst verstehen können….oder auch nicht. Dafür kann ich aber wenig.

 


  • 0 Antworten
  • 7. Februar 2025

Jessas, was soll ich da antworten? Ich kann zehn Mal den selben Witz erzählen! Der wird dadurch auch nicht lustiger…

;)

Wenn Dir die Angebote nicht passen, musst Du sie ja nicht annehmen. Und wenn Du kündigen möchtest, dann musst Du es auch tun. Ich bin übrigens ein ganz großer und gefährlicher Schläger. Bei Problemen klammere ich mich bei Anderen fest und rufe laut:

„Halt mich zurück, oder ich vergesse mich!“

;)


barbagianni
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 99 Antworten
  • 8. Februar 2025

Guten Tag zusammen, ich bräuchte hier die Unterstützung eines Mitarbeiters von O2.

Es geht darum, dass ich heute in meinem Online-Account die Kündigungsbestätigung meiner Verträge gesehen habe, und diese leider falsch sind.

  1. Diesen Mobil-Nummer  -015 und -988 wurden bereit am 3. Februar gekündigt und ist somit das Datum als Vorgemerkt 58 Tage (den 7.4.25) falsch.
  1. Diese FESTNETZ mit  -511 erscheint nicht unter der Vermerkten Kündigungen.

Diese Nummer würde bereits am 3. Februar gekündigt 

 

Hierzu liegen mit die jeweilige Kündigunsbestätigungen vor.

 

Die Mobilnummer mit -349,-948, -946, -952, benötige ich nicht, sie sind aber seit lange im Vertrag ersichtlich.  

 

Es wäre sehr freundlich die Kündigungsdatum dementsprechend angepasst werden. Denn meine Verträge sind mit 1 Monat Kündbar. Vielen Dank

edit o2_Gerrit 18.02.2025 Doppelposting


Sandroschubert
Legende

Den Rest muss man dann selbst verstehen können….oder auch nicht. Dafür kann ich aber wenig.

 

Es sind ja immer die anderen Schuld und verstehen nicht... Laut einem anderen Topic sind jetzt die Kündigungen durch, jetzt so verstehe ich es angeblich mit falschen Kündigungsende. Ich hoffe das wird geklärt, so dass es keine writeren Missverständnisse gibt 

Alles gute dann beim neuen Anbieter 

 


Bumer
Lehrling
  • 18236 Antworten
  • 8. Februar 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

edit o2_Gerrit 18.02.2025 Antwort auf Doppelposting

 


barbagianni
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 99 Antworten
  • 9. Februar 2025

Vielen Dank dafür

edit o2_Gerrit 18.02.2025 Antwort auf Doppelposting


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5340 Antworten
  • 12. März 2025

Hallo ​@barbagianni, dass deine Frage jetzt so nach hinten gerutscht ist, tut mir leid.

Verstehe ich es richtig, dass du Kontakt mit Kolleg:innen an der Hotline hattest und dir ein Angebot gemacht werden konnte? Wie sieht es damit aus? War dann nioch etwas Gutes dabei? 🙂

Viele Grüße, Ines.

 


Deine Antwort