Hi. Ich war o2 DSL Kunde bis November 2018, und danach sandte ich den Router zurück. Per email habe ich die Bestätigung bekommen:
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags RET1800500195 für das Gerät mit der Seriennummer D512147720 abgeschlossen ist.
Gleichzeitig bestätigen wir Ihnen, dass wir das Gerät zu Ihren Gunsten entlasten werden.
Trotzdem wurden jetzt bei mir 31.53 euro als Schadenersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte abgebucht...
Gelöst
Schadenersatz für nicht zurückgesendete DSL Leihgeräte
Lösung von o2_Manga
Hallo MikhailT,
das Geld wurde am 02.03. auf das hinterlegte Bankkonto angewiesen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 14 Tage. Daher sollte das Geld heute bei dir eingetroffen sein. Bitte überweise den Betrag dann umgehend zurück, denn sonst rutscht du hier weiter in den Mahnlauf. Die Rücklastschrift ohne mit uns in Kontakt zu treten und das Vorgehen zu besprechen, war nicht zielführend.
BG Manga
Zur Antwort springendas Geld wurde am 02.03. auf das hinterlegte Bankkonto angewiesen. Dieser Vorgang dauert in der Regel 14 Tage. Daher sollte das Geld heute bei dir eingetroffen sein. Bitte überweise den Betrag dann umgehend zurück, denn sonst rutscht du hier weiter in den Mahnlauf. Die Rücklastschrift ohne mit uns in Kontakt zu treten und das Vorgehen zu besprechen, war nicht zielführend.
BG Manga
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