Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

router nach rücksendung immer noch im rechnung?


Habe mein Router seit 05.2024. erfolgreich zurückgeschickt, und 2 mal schon O2 angerufen, das Problem immer noch nicht gelöst, kriege immer noch im Rechnung zu bezahlen.??????

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Alex2343,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Vertrag gerne einmal angeschaut, der Router ist in der Tat bereits lange bei uns und hätte dir nicht mehr berechnet werden dürfen. Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben dir heute bereits die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung müsstest du dazu auch bereits per SMS/E-Mail erhalten haben.

Ich habe den Router nun auch aus deinem Tarif entfernt, so dass keine weitere Berechnung dafür erfolgt. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19598 Antworten
  • Lösung
  • 31. Januar 2025

Hallo ​@Alex2343,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community gewandt hast.

Ich habe mir deinen Vertrag gerne einmal angeschaut, der Router ist in der Tat bereits lange bei uns und hätte dir nicht mehr berechnet werden dürfen. Für diesen Fehler möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Unsere Mitarbeiter haben dir heute bereits die zuviel berechneten Gebühren gutgeschrieben. Eine Bestätigung müsstest du dazu auch bereits per SMS/E-Mail erhalten haben.

Ich habe den Router nun auch aus deinem Tarif entfernt, so dass keine weitere Berechnung dafür erfolgt. Auch hierzu erhältst du in Kürze eine Bestätigung.

Wenn du dazu weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Februar 2025

Ja, habe ich erhalten, vielen dank.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 3930 Antworten
  • 23. Februar 2025

Danke für die Rückmeldung ​@Alex2343. Es ist toll zu wissen, dass nun alles gut bei dir ist. 😊 Schön, dass du dich hier bei uns gemeldet hast und wir dir helfen konnten. Du bist jederzeit willkommen dich erneut zu melden, wenn weiter Fragen auftauchen oder du weitere Unterstützung benötigst. 🌱


Deine Antwort