Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Immer noch keine Rückerstattung meiner ersten Rechnung


Ich habe eine Verbindung ohne Router. Aber die Jungs von O2 hatten mir einen Router geschickt, den ich zurückbekommen hatte, und sie haben ihn auch erhalten. Ich habe auch eine Nachricht erhalten, dass Ihr Router empfangen wurde und Ihre Rechnung korrigiert werden soll. Sie haben rund 119 Euro inklusive der Router-Gebühr abgezogen. Jetzt ist es mehr als einen Monat her und meine Gebühr wurde mir immer noch nicht zurückerstattet. Bitte prüfen Sie die Angelegenheit.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Lösung von o2_Matze

Hi @Shahwani 

Wir haben jetzt die Gutschrift der Kosten für den Router in Auftrag gegeben. 

Diese werden dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet (insgesamt 59,98 Euro) 

VG Matze 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 13. Dezember 2019

Hallo @Shahwani,

 

ich verstehe dich richtig, daß du die Fritzbox nicht mehr haben wolltest? Oder sollte diese erneut an dich verschickt werden? Denn die Retoure ist angekommen, wir haben aber keine Information, warum der Router zurückkam (nicht zustellbar oder Annahme verweigert)

 

Bitte um Klärung. Denn nur weil der Router zurückkommt, ergeht nicht automatisch eine Erstattung.

 

Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Dezember 2019

o2_Manga
  • 11675 Antworten
  • 13. Dezember 2019

Gut @Shahwani,

 

bitte schicke uns eine Privatnachricht an o2_Support

Die Kollegen schauen sich den Fall an und setzen sich mit dir in Verbindung.


Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • 7. Januar 2020

Hallo @Shahwani 

Ein frohes neues Jahr. 

Konntest du dein Anliegen schon klären? Falls nicht sprechen wir gerne noch mal mit den Kollegen der Logistik und helfen dir bei der Rechnungskorrektur. 

Gruß Matze 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Januar 2020

@o2_Matze Frohes Neues Jahr!! Ich habe noch keine Rückerstattung für meine erste Rechnung vom Oktober 2019 erhalten!


o2_Matze
  • Moderator
  • 22209 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2020

Hi @Shahwani 

Wir haben jetzt die Gutschrift der Kosten für den Router in Auftrag gegeben. 

Diese werden dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet (insgesamt 59,98 Euro) 

VG Matze 


Deine Antwort