Ich hatte zunächst einen DSL-Anschluss mit Router beantragt. Aber später an meinem Aktivierungsdatum (18.10.2019), als ich die Helpline anrief, um zu bestätigen, warum ich den Router noch nicht erhalten habe. Sie sagten mir, dass mein Anschluss ohne Router ist und ich sollte mir selbst einen kaufen.
Ich sagte, bist du sicher? Sie haben mir bestätigt, ja, du musst dir einen eigenen Router kaufen. Der Techniker erledigte seine Arbeit und mein Service wurde aktiviert, obwohl ich keinen Router hatte. Ich kaufte mir selbst einen und begann ihn zu benutzen, dann erhielt ich am nächsten Tag einen Router zu Hause. (Sendungsnummer: xxxxxxxxxxx).
Ich habe im O2-Forum gefragt, was soll ich mit diesem machen? Sie sagten, Sie können es einfach zurückschicken. Das habe ich. Ich habe 7,5 Euro aus meiner Tasche bezahlt und den Router zurückgeschickt (Sendungsnummer: xxxxxxxxxxxxx).
Jetzt habe ich die Rechnung bekommen und wurde mit dem Routerbetrag belastet.
Gesamtbetrag ----------------------------------------------118,03 €
Rechnungsnummer -------------------------------------1347115301/06
Rechnungsdatum ----------------------------------------31.10.2019
Ich will die Korrektur in der Rechnung. Ich benutze meinen eigenen Router und brauche nichts anderes als das Internet. Ich benutze nicht einmal das Festnetz. Warum sollte ich so viel extra bezahlen?
Grüße,
A Shahwani
Edit o2_Bianca: Sendungsnummern anonymisiert