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Warum O2
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Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über den O2-Service. Es ist sicherlich eine der schlimmsten Erfahrungen im Kundenservice, die man haben kann.

 

Ich habe zunächst nach einem Router gefragt, als ich diesen DSL-Anschluss beantragt habe, aber er hat mich nicht erreicht. Später zu meinem Aktivierungstermin habe ich die Helpline angerufen und gefragt, warum mich noch kein Router erreicht hat. Also, die Person auf der Helpline sagte mir, dass ich keinen Router in meinem DSL-Vertrag habe und ich sollte selbst einen kaufen. Ich sagte OK!

 

Der Techniker kam, machte seine Arbeit und ging. Ich hatte keinen Router dann. Ich ging zum Mediamarkt und kaufte mir einen.

 

Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und als ich anfing, ihn zu benutzen, erhielt ich eine E-Mail von O2, in der stand, dass mein Router auf dem Weg ist. Was zum Teufel ist das????

 

Bitte sagen Sie mir, wie kann ich diesen Router abbrechen? Ich brauche es nicht mehr!!!!!!!! 

Moin Moin,

einfach die Annahme des Router verweigern.


Annahme verweigern oder zurückschicken....


Ich habe auch eine Frage ( ich will nicht mehr den Router von O2 benutzen ) kann ich nun den Router zurückschicken? Und wie kann ich das machen. Ich will mein eigenes Gerät kaufen 


https://www.o2online.de/service/retoure/


Hallo @Shahwani & @Luca4545. 💙

@Shahwani ich hoffe bei dir hat alles mit der Annahmeverweigerung geklappt und dir wurde der Router nicht berechnet?

@Luca4545 du hattest von FaceHugger ja bereits den passenden Link erhalten um deinen Router zurückzusenden, hat dies auch alles geklappt?

Vielen lieben Dank für die Unterstützung schluej, EikeS. & Facehugger. 👍

LG Steffen


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