Im Januar 2016 hatte ich zu meinem DSL-Vertrag für zwei Mobilfunknummern den O2 Sim Plus Flex-Tarif gebucht. Im Antrag steht monatliche Kosten für O2 SIM Plus 0,00 Euro monatlich. Seit Anfang 2016 wird jeden Monat 9,98 Euro per Mobilfunkrechnung vom Konto abgebucht. In 2017 hatte ich Kontakt zur Hotline und man hat mir versprochen sich darum zu kümmern. 2 Monate war Ruhe und dann wurde weiter fleissig abgebucht. Welche Abteilung bei O2 kann mir helfen es gibt DSL, Mobilfunk, Alice, E Plus ich blick das nicht mehr. Es sind fast 240 Euro aufgelaufen obwohl 0,00 Euro im Antrag stand. Ich weiß langsam nicht mehr weiter was ich machen soll. Habt Ihr eine Idee ? Sicher werden einige Kündigen empfehlen...
Danke für Eure Unterstützung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.