hallo, ich habe eine neuen dsl vertrag abgeschlossen, aber kann meine rechnungen und den Auftrags Status nicht bei o2 auf der Website einsehen. Des weiteren kann ich meine email adresse nicht bestätigen. ich werde bei jedem link in den emails von o2 auf die community hilfe seite weitergeleitet und finde meinen eigenen o2 kundenbereich nicht. jeder klick führt auf die community Startseite. liegt das vielleicht daran, dass ich meine email adresse schon vor dem abschluss des vertrages bei dem community portal registriert hab? soll ich meinen community account vielleicht löschen um die email adresse für einen neuen kundenaccount bereit zu stellen?
Gelöst
Auftragsstatus und mein o2 Bereich nicht einsehbar - email bereits verwendet?
Lösung von Vilureef
Hallo
der Link funktioniert auch nicht. Ist ein altes Problem. Über deinen Status wirst du regelmäßig per Brief/Email informiert. Die Emailadressenbestätigung ist völlig unabhängig vom Ganzen. Diese bestätigst du erst nach Freischaltung, wenn du dich, wie von mir oben geschrieben, mit deiner Festnetznummer registriert hast.
LG
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