Hallo Zusammen,
ich bin mittlerweile schon seit über 14 Jahren Kunde bei o2 und lief bis heute problemlos, bis jetzt. Ich habe einfach bei der Kundenhotline angerufen und erklärt, dass ich voll zufrieden bin und deshalb meinen DSL Vertrag um 2 Jahre Verlängern möchte. Ein Mitarbeiter bei der Kundenhotline hat auch sofort gesagt, dass wäre kein Problem, da Sie mittlerweile schon so lange Kunde bei uns sind, richte ich es für Sie ein. Der Vertrag wird um 2 Jahre verlängert und Sie zahlen weiterhin 19,99 € Monatlich.
Kurze Zeit danach, habe ich auch noch ein Handyvertrag bei o2 abgeschlossen.
Danach ist mir aufgefallen, dass ich eine Mail von der Kundenhotline bekommen habe, indem erklärt wird, dass das o2 Team mir dankt, dass ich mein Vertrag verlängert habe. Im Anhang waren 2 PDF Dateien hinterlegt. Jedoch war kein Vertrag oder ähnliches dabei.
Also habe ich nochmals bei der Kundenhotline angerufen und nach meinem Vertrag gefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich in kürze wieder eine Mail bekommen werde. Leider habe ich keine Mail, bezüglich meines Vertrages bekommen. Mittlerweile waren die 14 Tage Rückgaberecht vorbei, und ich zahle weiterhin 29,99 €, für den selben Vertrag, den ich schon seit 14 Jahre nutze.
Ich wurde also am Telefon, mit der Kundenhotline von o2 leider angelogen.
Was kann ich jetzt noch dagegen tun?