Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Delock Code


Hallo,

ich benötige einen Delock Code.

Model Sony Ericsson J132.

Danke! Jenny

Lösung von o2_Solveig

Hallo @ps338 ,

danke für die Daten per privater Nachricht 😀

Ich teile dir die Codes dort mit.

Klappt es mit dem Entsperren ? 

Gruß, Solveig  

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2023
o2_Antje schrieb:

@WenWon Ich habe dir den Delock Code soeben per PN übermittelt.
Klappt die Freigabe?

Gruß
Antje

Hallo Antje, kann ich Ihnen auch per PN meine IMEI übermitteln,da ich ebenfalls den Delock benötige? Danke! Jenny

Edit Sandroschubert: Multipost in bestehendes Topic geschoben


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 14. Januar 2023
o2_Jennifer schrieb:

Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Community @Nate2022 ,😍

dann lass uns bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch. 😊 Du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .

Viele Grüße

Jennifer


Hallo Jennifer,kann ich Ihnen auch per PN meine IMEI übermitteln,da ich ebenfalls den Delock benötige? Danke! Jenny

Edit Sandroschubert: Multipost in bestehendes Topic geschoben


schluej
Superstar
  • 15747 Antworten
  • 14. Januar 2023

Moin,

ob o2 für ein 15 Jahre ales Handy noch den Entsperrcode hat?

Viel Glück.


0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3325 Antworten
  • 14. Januar 2023
schluej schrieb:

Moin,

ob o2 für ein 15 Jahre ales Handy noch den Entsperrcode hat?

Viel Glück.

Vielleicht hat er Glück :-) die liebe Maria konnte mir die Tage auch den Code für mein Samsung Gerät zusenden. Welches auch mittlerweile 15 Jahre alt ist. 

@ps338 hab ein wenig Geduld, es kann immer mal paar Tagen dauern bis dir ein Modi hier antwortet...


Sandroschubert
Legende

Ich habe die anderen Beiträge, die parallel zu diesem hier im Forum verteilt wurden, in diese topic geschoben. Es macht keinen sinn ein anliegen mehrfach vorzutragen!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17986 Antworten
  • 16. Januar 2023

Hallo @ps338,

konnte man dir bereits weiterhelfen und einen Code übermitteln oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. Januar 2023
o2_Dennis schrieb:

Hallo @ps338,

konnte man dir bereits weiterhelfen und einen Code übermitteln oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Dann würden wir einmal in die privaten Nachrichten wechseln.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis,mein Anliegen ist noch nicht geklärt
und PN an o2 Support ist raus. Danke und Grüße, Jenny


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • Lösung
  • 18. Januar 2023

Hallo @ps338 ,

danke für die Daten per privater Nachricht 😀

Ich teile dir die Codes dort mit.

Klappt es mit dem Entsperren ? 

Gruß, Solveig  


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 19. Januar 2023

Hallo @ps338 ,

magst du mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support noch die erforderlichen Daten mitteilen, damit ich dein Anliegen aus 

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/surf-dayflat-deaktivieren-551948

klären kann ? 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. Januar 2023

Vielen Dank Solveig,

bei mir hat es geklappt.😊und 2.PN an o2 Support ist raus.

Danke und Grüße,Jenny


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @ps338 ,

danke für die Daten. 💐

Das mobile internet ist nun für deine Rufnummer gesperrt. 

Bezüglich der weiteren beiden Delock-Codes melde ich mich, sobald ich sie habe. 🙂

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 20. Januar 2023

Hallo @ps338 ,

klappt die Entsperrung mit den Codes ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 20. Januar 2023
o2_Solveig schrieb:

Hallo @ps338 ,

klappt die Entsperrung mit den Codes ? 

Gruß, Solveig 

Vielen Dank Solveig, bei mir hat es geklappt!!!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35864 Antworten
  • 23. Januar 2023

Hallo @ps338 ,

das freut mich. 🙂

Dann schau dich doch gerne noch weiter hier bei uns in unserer o2 Community um. 

Hast du schon unsere neuen Tarife gesehen, die wir ab April anbieten ? 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/noch-mehr-drin-unsere-neuen-mitwachsenden-o2-mobile-tarife-608454

Gruß, Solveig 


Deine Antwort