Wie kann es sein, dass mir am 1. Juli 2022 ca. 35€ von meinem Guthaben plötzlich nicht mehr da sind? ich habe es zwar wieder mit 15€ aufgeladen, aber die ca. 35€ sind einfach verschwunden? Kann mir jemand sagen warum? Würde es gerne wieder haben, da ca. 35€ nicht wirklich wenig waren!
edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Prepaid
vielen Dank für deine Nachricht. Konntest du mit den hier erhaltenen Tipps die Aufladungen und Abbuchungen inzwischen einsehen? Ist vielleicht auch etwas über einen Drittanbieterdienst gekauft worden?
@stromboli Lieben Dank für die Rückmeldung. Hast du dir auch bereits deine Einzelverbindungen unter “Guthaben und Aufladen” angesehen? Ist dort innerhalb des genannten Zeitraums vielleicht eine Verbindung ersichtlich, die die höheren Kosten erklärt? Voraussetzung für die Einsicht dort ist, dass du den Einzelverbindungsnachweis aktiviert hast. Anbei ein Beispiel der Übersicht unter Mein o2.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.