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Warum O2 Service
Frage

Bei altem Handy die Netzsperre entfernen (Samsung GT-E1050)


Hallo, ich habe das Problem, dass ich gerne ein uraltes Handy mit Netzsperre entsperren möchte, wie in dem markierten Beitrag. 

Prepaid-Handy Netzsperre entfernen (Samsung GT-E1050)

Danke und liebe Grüße

9 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 13. November 2023

@o2_Maria  Hallo, ich habe das gleiche Problem. 
Danke im Voraus :)

 

edit o2_Solveig 13.11.2023, 10:20 Uhr Beiträge zusammengeführt , Doppelpost 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2023

Hallo liebe O2 Community, 

ich versuche nun schon seit Tagen vergebens von meinem alten Handy (Samsung GT-E1050) die Netzsperre entfernen zu lassen. Sowohl der technische Kundenberater, als auch ein Chatmitarbeiter haben mein Anliegen nicht verstanden und konnten mir deshalb nicht helfen. 
Es sollte ganz einfach sein. Ich brauche nur den Entsperrcode, die IMEI ist bekannt. 
 

Danke im Voraus. 

 

Edit o2_Jennifer 15.11.23 12:51 - Zusammenführung zum Beitrag → 

 


poales
Profi
  • Profi
  • 11470 Antworten
  • 15. November 2023

@luluzv102

bitte keine Mehrfachbeiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.

@ Mods

doppelter Beitrag

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/simlock-netlock-entfernen-telefonischer-kundendienst-und-chat-bieten-keine-hilfe-625464

 

hier im Forum dauert es nun mal xx-14 Tage bis ein O2 Moderator mit reinschaut.

bist du sicher das ein O2 SIM- Lock vorliegt?


poales
Profi
  • Profi
  • 11470 Antworten
  • 15. November 2023

​ ​

 

@luluzv102

 

bitte keine Mehrfachbeiträge, das führt zu verzögerter Bearbeitung.

@ Mods

doppelter Beitrag

 

 

Edit o2_Jennifer 15.11.23 12:51 - Zusammen geführt zu Beitrag: 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2023

alles klar, dann weiß ich Bescheid. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2023

@poales ja, es sollte ein O2 Lock sein


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 15. November 2023

Moin @luluzv102 und Willkommen in unserer Community,

wie schon poales dich drauf hingewiesen hatte, vermeide bitte Mehrfachbeiträge, schau dazu einmal in unsere Netiquette. 😊

Lass uns einmal bitte in die PN wechseln für den Datenaustausch, du bekommst eine Nachricht von @o2_Support .

Viele Grüße 

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 16. November 2023

Hallo @luluzv102 ,

vielen Dank für den Austausch in den PN und super, dass es geklappt hat und du nun das schicke Teil nutzen kannst.

Viele Grüße

Jenni


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41789 Antworten
  • 8. November 2024

Beitrag von Cinnamon87 in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje


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