Habe übers i-Net einen neuen ‘my Home XXL’ Vertrag gebucht (Kabel); da es aber nicht portiert werden konnte (von Vodafone Kabel zu O2), bin ich in einen O2-Shop gelaufen und es dort erneut gemacht.
Hat alles wunderbar funktioniert (ursprüngliches Problem war, dass ich vor Jahren bei Unitymedia meinen Kabel Vertrag abgeschlossen habe. Das hat der freundliche O2-Mitarbeiter sogleich gecheckt und entsprtechend angepasst) → Portierungszusage ist durch.
Nun versuche ich über ‘widerruf@cc.o2online.de’ meinen ursprünglichen Vertrag zu stornierten.
Alles noch in der ersten Woche der ursprüglichen Bestellung.
Da tut sich aber nicht viel. Bin aufgefordert worden Daten nachzureichen (getan) und ab da Funkstille…
Klar werde ich gegen Ende der Woche postalisch widerrufen, aber es ist schon sonderbar, wie es läuft…
Ist das das ‘normale’ Vorgehen, bzw. der übliche Ablauf ?
Beste Grüsse
Gelöst
Liebe Community, Frage zum Widerruf
Lösung von o2_Maria
Hallo
bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Ich habe mir das soeben angeschaut und mich wundert es sehr, dass du
keine schriftliche Bestätigung erhalten hast.
Denn der Widerruf ist hier bereits am 24.09. bearbeitet worden.
Der Vertrag ist storniert worden und dein neuer Vertrag konnte
korrekt aufgenommen werden. 😊
Liebe Grüße Maria
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