Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Während des gesamten Vertrags bezahlte Gebühren Fee


Здравейте, ние сме платили всички такси от нашия договор за следващите 2 години. Но все пак ни таксувате всеки месец.

Можете ли да го проверите, моля?

 

Lösung von bs0

Hast du darauf geachtet, die richtige Kundennummer im Verwendungszweck einzugeben?

Wenn die Rate am 8. abgebucht wurde, dann ist das kein Missverständnis sondern eine Überschneidung,

Zwecks Klärung kannst du die Rechnungsabteilung anrufen: 089 787979456

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

witti
Star
Forum|alt.badge.img+1
  • 2396 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @Zone Led,

 willkommen in der Community. 
Dies ist ein deutschsprachiges Forum.

Bitte schreibe dein Anliegen in deutsch oder englisch. 
 

LG Witti 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Juli 2021

Am 05.07.2021 haben wir den Gesamtbetrag für die zweijährige Vertragslaufzeit im Voraus auf das veröffentlichte Bankkonto von O2 überwiesen, trotzdem wurde am 08.07.2021 die fällige Monatsrate automatisch wieder abgebucht und die Referenz für monatliche Zahlungen immer noch nicht den gesamten bezahlten Betrag widerspiegelt.
An wen soll ich mich wenden, um das Missverständnis aufzuklären?


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41920 Antworten
  • Lösung
  • 21. Juli 2021

Hast du darauf geachtet, die richtige Kundennummer im Verwendungszweck einzugeben?

Wenn die Rate am 8. abgebucht wurde, dann ist das kein Missverständnis sondern eine Überschneidung,

Zwecks Klärung kannst du die Rechnungsabteilung anrufen: 089 787979456


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 4. August 2021

Hallo @Zone Led ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community, wir freuen uns dass du da bist :blue_heart: .
Wie @bs0 hier schon korrekter Weise angemerkt hat, haben sich deine Einzahlung und die normale Abbuchung überschnitten. Die Aufträge gehen immer schon ein paar Tage vor dem Abbuchungstag an die Banken raus, daher kann es dann zu dem Beobachteten kommen.

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort