Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


hamtaromaus21
Neuling

Guten Tag ich wollte gerne mein Vertrag verlängern ,wechseln mit der Rufnummer 0178/7173×××.Es sollte die Conect Option mit den bestehenden 2 multi Karten bzw 2 Daten karten weiter kostenlos bestehen bleiben wie versprochen bei Vertragsverlängerung.

Ich würde gerne in den O2 Mobile L plus(2024) Vertrag wechseln anstelle für 44.99 für 22,49 mit 22,50 dauerhafter Rabatt auf die 44,99.Aber wie gesagt nur mit der Conect Option und das meine ganzen Karten mir erhalten bleiben.

 

Bitte liebe ​@o2_Kathi oder jemand anderes von O2 schickt mir ,ein passendes Angebot per Email zu.

Dankeschön und freundliche Grüße 

Edit:o2_Lea/19.04.25/Verschoben aus Connect-Option bei Vertragsverlängerung in den neuen o2 Tarif 2024 kostenlos mitnehmen | O₂ Community

Lösung von hamtaromaus21

Vielen lieben Dank ​@o2_Maria, ​@o2_Senay, ​@o2_Lea  und ​@o2_Bianca ihr habt mir schnell geholfen und mich Zufrieden gestellt.Ich habe heute die Vertragsverlängerung abgeschlossen.

 

FG ​@hamtaromaus21 !

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

13 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4604 Antworten
  • 19. April 2025

Hallo ​@hamtaromaus21,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Für eine bessere Übersichtlichkeit habe ich dir mal einen neuen Beitrag spendiert. Gerne schauen wir für dich auch nach einem passenden Angebot. 

Deine Emailadresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


hamtaromaus21
Neuling

Vielen lieben Dank ​@o2_Lea das finde ich super,das du Blitzschnell geantwortet hast und mir einen eigenen Chat spendiertest.

Nun fehlt mir nurnoch ein schönes Angebot!

 

Email Adresse ist noch aktuell.

 

Liebe Grüße 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3684 Antworten
  • 24. April 2025

Hallo ​@hamtaromaus21, gerne habe ich für dich nachgeschaut und ein schönes Angebot mit dem o2 Mobile L plus + kostenloser Connect-Funktion dir per E-Mail zugeschickt😊

Unsere Angebote sind 8 Tage gültig, sodass du in Ruhe entscheiden kannst.

Hier findest du noch das Produktinformationsblatt für den o2 Mobile L plus 2024. Dort sind die Tarifdetails ohne Rabatte aufgeführt.

Lass mich gerne wissen, wenn du Änderungswünsche hast.

Lieben Gruß,

Senay


hamtaromaus21
Neuling

Guten Abend  warum sind bei Ihren gesendeten Vertragsunterlagen nur Multikarte sim 2 und Multkarte sim 3 angegeben und nicht die anderen  sim karten die ich gebucht habe.Wenn es richtig angegeben wäre,müsste da stehen Multisimkarte 1, Multisimkarte 2 .Multisimkarte 3 Datensim 4 und Datensim 5.Also 5 karten sozusagen und alle ohne Extragebühr für 0,00 Euro. Dann wäre es wie die Conect Option beim jetzigen Vertrag die ich gerne

Ansonsten ist das Angebot sehr gut,vielen Dank fürs raussuchen ​@o2_Senay 

 

Liebe Grüße Jennifer 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21721 Antworten
  • 30. April 2025

Hallo ​@hamtaromaus21 ,

dass nur Multicard 2 und 3 aufgeführt sind, ist ganz normal.
Die Datensimkarten werden in dem Angebot nicht mit aufgeführt.
Dennoch bleibt die Connect Option weiterhin so, wie sie bisher auch ist. 😊

Viele Grüße Maria


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24621 Antworten
  • 3. Mai 2025

Leider ist das Angebot nicht innerhalb der Frist von dir angenommen worden ​@hamtaromaus21. Sollen wir es dir noch einmal zusenden? Hast du evtl. noch weitere Fragen dazu. Melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca


hamtaromaus21
Neuling

Liebes O2 Team ​@o2_Bianca, ​@o2_Maria, ​@o2_Lea, ​@o2_Senay usw.

Bitte sendet mir das Angebot zur Vertragsverlängerung mit kostenloser connect Option nochmal zu.

 

Vielen Dank und sorry für die Umstände.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21721 Antworten
  • 6. Mai 2025

Hallo ​@hamtaromaus21 ,

wunschgemäß habe ich dir das Angebot soeben erneut per Email
zugeschickt.

Auch diesmal ist es wieder 8 Tage gültig und kann direkt über den Link in der Email
angenommen werden.

Viele Grüße Maria


hamtaromaus21
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 6. Mai 2025

Vielen lieben Dank ​@o2_Maria, ​@o2_Senay, ​@o2_Lea  und ​@o2_Bianca ihr habt mir schnell geholfen und mich Zufrieden gestellt.Ich habe heute die Vertragsverlängerung abgeschlossen.

 

FG ​@hamtaromaus21 !


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21721 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@hamtaromaus21 ,

super, danke für deine positive Rückmeldung dazu.

Schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es direkt angenommen hast.
Toll, dass du uns weiterhin treu bleibst. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo O2,

habe einen Anruf bekommen bezüglich Vertragsverlängerung. Es wurde mir die 100GB+ im Mobile L Angeboten. Nach Abschluss und einem neuen Vertrag stand weiterhin 40GB + Daten Inland 20GB, diese erhöhen sich jeweils jedes Jahr um 10GB. Aber im neuen Vertrag nach Bestätigung standen weiterhin 40GB. Dadurch wurde der Vertrag widerrufen.

Liebes o2 Team, Ich bitte um ein Angebot für einen Mobile L Vertrag mit 100GB+ und möchte weiterhin meine 5 SIM Cards kostenlos nutzen (Connect Option). Meine E-Mail Adresse ist aktuell und freue mich auf euer Angebot.


Bumer
Lehrling
  • 23165 Antworten
  • 22. Mai 2025

o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5674 Antworten
  • 24. Mai 2025

Hallo ​@soulYu
Bitte erstelle nicht mehrere Beiträge zu deinem Anliegen, das macht leider nur die Bearbeitung unübersichtlicher. 
In deinem anderen Beitrag gehts weiter und du hast bereits hilfreiche Antworten erhalten.
Danke Bumer für den Hinweis. 😊💐

Gruß, 
Anna


Deine Antwort