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Warum O2 Service
Frage

Mobile Daten gesperrt?



Liebes Team, liebe Community, 

 

ich habe eben festgestellt, dass meine mobilen Daten trotz stabiler Verbindung nicht nutzbar sind. Ich habe bereits alle möglichen Versuche, wie Neustarts, Ein-und Ausschalten der mobilen Dienste und eine Netzwerkzurücksetzung. Da ich beruflich auf ein funktionierendes Netz angewiesen bin, bitte ich dringend um Hilfe. 
 

In anderen threads habe ich von ‘Sperrungen der Datendienste’ gelesen. Könnte dies hier der Fall sein? Wenn ja, weshalb? Auch hier die Bitte einer schnellen Prüfung und ggf. Aufhebung.

 

Freundliche Grüße 

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31702 Antworten
  • 14. April 2025

Schau doch im Kundenportal nach ausstehenden Rechnungen.
Das wäre der einzige berechtigte Grund. Dann gehen u.U. auch keine abgehenden Gespräche?
Es hätte aber auch ein passender Brief kommen müssen!


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2260 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@LarWin,

schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast, auch wenn der
Grund kein schöner ist.
Wie ich sehe, hat Klaus_VoIP dir schön den einen oder anderen Tipp gegeben. Vielen Dank🌸
Hast du im Kundenportal nachsehen können? Funktionieren die mobilen Daten im Ausland
wieder?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2260 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@LarWin,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Funktioniert
wieder alles?


Falls wir dich doch noch unterstützen können, komm gerne wieder hier auf uns zu.😊

Viele Grüße
Daniela


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