ich habe vor etwa einer Woche den offenen Betrag überwiesen, nachdem ich eine Mahnung erhalten habe. Leider wurde die Zahlung in der App noch nicht aktualisiert.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie lange die Aktualisierung normalerweise dauert?
Hallo @Zoooz, schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Wie ich sehe, hat dir poales bereits den richtigen Weg für deine Anfrage genannt. Es ist schon ungewöhnlich, dass der Zahlungseingang nach einer Woche noch nicht ersichtlich ist.
Oder hast du danach eine neue Rechnung dazu bekommen, die auch inzwischen Überfällig ist?
Gib uns Feedback, wenn du mit de, Mahnwesen gesprochen hast.
gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du zwischenzeit im Kundenportal nachsehen bzw es über Fachabteilung klären?
Gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und nun alles passt?
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊
Viele Grüße Daniela
Sehr geehrtes O2-Team,
ich habe vor etwa einer Woche den offenen Betrag überwiesen, nachdem ich eine Mahnung erhalten habe. Leider wurde die Zahlung in der App noch nicht aktualisiert.
Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie lange die Aktualisierung normalerweise dauert?
hast du die richtige Kundennummer in der Überweisung angegeben?
falls nicht rufe dort an und lasse den Betrag deinem Kundenkonto zuordnen.
Hallo @Zoooz, schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.
Wie ich sehe, hat dir poales bereits den richtigen Weg für deine Anfrage genannt. Es ist schon ungewöhnlich, dass der Zahlungseingang nach einer Woche noch nicht ersichtlich ist.
Oder hast du danach eine neue Rechnung dazu bekommen, die auch inzwischen Überfällig ist?
Gib uns Feedback, wenn du mit de, Mahnwesen gesprochen hast.
Liebe Grüße,
Senay
Ich habe die Kundennummer korrekt eingegeben, aber die Rechnung hat sich trotzdem nicht geändert. Was soll ich in diesem Fall tun?
gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du zwischenzeit im Kundenportal nachsehen bzw es über Fachabteilung klären?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.