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Warum O2 Service
Gelöst

Zahlung nicht im System


Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe vor etwa einer Woche den offenen Betrag überwiesen, nachdem ich eine Mahnung erhalten habe. Leider wurde die Zahlung in der App noch nicht aktualisiert.

Könnten Sie mir bitte mitteilen, wie lange die Aktualisierung normalerweise dauert?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Lösung von poales

@Zoooz 

hast du die richtige Kundennummer in der Überweisung angegeben?

falls nicht rufe dort an und lasse den Betrag deinem Kundenkonto zuordnen.

 

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8 Antworten

poales
Profi
  • Profi
  • 12138 Antworten
  • Lösung
  • 14. April 2025

@Zoooz 

hast du die richtige Kundennummer in der Überweisung angegeben?

falls nicht rufe dort an und lasse den Betrag deinem Kundenkonto zuordnen.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 3936 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo ​@Zoooz, schön, dass du dich hier bei uns in der Community meldest.

Wie ich sehe, hat dir poales bereits den richtigen Weg für deine Anfrage genannt. Es ist schon ungewöhnlich, dass der Zahlungseingang nach einer Woche noch nicht ersichtlich ist.

Oder hast du danach eine neue Rechnung dazu bekommen, die auch inzwischen Überfällig ist?

Gib uns Feedback, wenn du mit de, Mahnwesen gesprochen hast.

Liebe Grüße,

Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 14. April 2025

Ich habe die Kundennummer korrekt eingegeben, aber die Rechnung hat sich trotzdem nicht geändert. Was soll ich in diesem Fall tun?

 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6328 Antworten
  • 14. April 2025

Anrufen und Feedback geben 🤷🏼‍♂️

Siehe Beitrag ober dir…


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21348 Antworten
  • 14. April 2025

Hallo ​@Zoooz,

melde dich bitte telefonisch unter einer der Rufnummern, die poales oben gepostet hat.

Hier in der Community können wir Zahlungsfragen leider nicht klären.

Ich bin sicher, dass dir unsere Mitarbeiter dort weiterhelfen können.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Lehrling
  • 25072 Antworten
  • 14. April 2025

Ich habe die Kundennummer korrekt eingegeben, aber die Rechnung hat sich trotzdem nicht geändert.

Rechnungen ändern sich nicht nachträglich. Was steht im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht, offen oder beglichen?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2839 Antworten
  • 23. April 2025

Hallo ​@Zoooz,

gerne wollte ich mich nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen. Konntest du zwischenzeit im Kundenportal nachsehen
bzw es über Fachabteilung klären?

Gib uns gerne eine Rückmeldung😊

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2839 Antworten
  • 26. April 2025

Hallo ​@Zoooz,

Gerne wollte ich nochmal nachfragen, ob dir die Antworten hier weitergeholfen haben und
nun alles passt?

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 😊

Viele Grüße
Daniela


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