Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag gekündigt


Hi liebe Community ich habe mein Vertrag gekündigt. Wann wäre bei mir dann der letzte Tag mit dieser Karte 

edit o2_Matze persönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Maria

Huhu @Vilureef ,

ja, ich gebe dir da recht. 
Aber da der Vertrag bereits deaktiviert worden ist, fristgerecht, denke ich, dass wir dem nicht mehr nachgehen müssen. 
Vielleicht wurde das auch mittlerweile schon auf dem Portal geändert. :blush:

LG Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

22 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. September 2021

Hallo,

der 07.09.21. Aber irgendwas stimmt bei deiner Anzeige nicht.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 7. September 2021

Welche Anzeige 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 20. September 2021

Hallo @Valeseiforte ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Der Vertrag mit der Endnummer - 391 wurde hier fristgerecht am 
08.09.2021 deaktiviert. 
Für den Vertrag mit der Endnummer - 833 liegt uns noch keine Kündigung vor. 

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 20. September 2021
Valeseiforte schrieb:

Welche Anzeige 

Hallo,

dort sieht es aus, als ob dein Vertrag erst im Juli um 24 Monate verlängert wurde.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • Lösung
  • 20. September 2021

Huhu @Vilureef ,

ja, ich gebe dir da recht. 
Aber da der Vertrag bereits deaktiviert worden ist, fristgerecht, denke ich, dass wir dem nicht mehr nachgehen müssen. 
Vielleicht wurde das auch mittlerweile schon auf dem Portal geändert. :blush:

LG Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 20. September 2021

Der Vertrag wurde erfolgreich fristgerecht deaktiviert und da steht jetzt nur noch der Vertragsbeginn dran 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo @Valeseiforte,

super, dann hat ja alles gut geklappt. 
Danke für deine Rückmeldung dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 21. September 2021

Wie kann ich sie am besten kontaktieren wegen einer Vertragsverlängerung


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. September 2021

Hallo,

einfach hier schreiben, was du dir so vorstellst. Dann bekommst du ein Angebot.

LG


  • 0 Antworten
  • 22. September 2021

Werden dir Angebote für die  -833 in Mein o2 angezeigt?


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 22. September 2021

Ja aber nicht im gleichen Tarif 


Sächsin
Superstar
  • 25561 Antworten
  • 22. September 2021
Valeseiforte schrieb:

Ja aber nicht im gleichen Tarif 

Scheinbar ja doch (nur halt mit weniger Rabatt) oder wo ist der Screen hier

sonst her? 🤔


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 22. September 2021

Hallo @Valeseiforte ,
gerne machen meine Kollegen dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte habe da ein wenig Geduld.

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 23. September 2021

Hallo @Valeseiforte ,

Ich habe dir ein Angebot für deinen aktuellen Tarif  “Free Unlimited Smart” per Mail zugesandt.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21594 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo @Vilureef ,

na, wie hat dir das Angebot gefallen?
Hast es gepasst?

Liebe Grüße Maria


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. September 2021

Hallo,

@o2_Maria keine Ahnung, mir hast du es ja nicht geschickt 😂

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 30. September 2021

Wir sind trotzdem sehr an deiner Meinung interessiert @Vilureef :laughing: . Du kannst ja einfach mal ins Blaue raten.

Und ich richte die Frage dann auch nochmal an den eigentlich vorgesehenen Adressaten. Hat dir das Angebot gefallen @Valeseiforte ?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. September 2021

Das Angebot war sehr gut nur weiß ich nicht warum ich diese junge Leute Rabatt bekommen habe da ich noch unter 28 bin 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo,

na wenn du unter 28 bist, erfüllst du doch die Voraussetzungen, oder meinst du was anderes?

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. September 2021

Ich meinte das ich das vergessen habe da ich in mein letzten Vertrag das gehabt habe mit diesen 10€ Rabatt. Da aber mit der Vertragsverlängeung verfallen ist weiß ich nicht ob das nachträglich gemacht werden kann. Ich werde am 5.01.2022 erst 28


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. September 2021

Hallo,

nachträglich können keine Sonderkonditionen eingetragen werden, du kannst verschiedene Rabatte auch nicht kombinieren.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 23 Antworten
  • 30. September 2021

Ok dann egal. Ich bedanke mich für dieses Angebot und hoffe auf weitere Jahre mit o2


Deine Antwort