Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

rufnummermitnahme


Hallo,

Habe seit Tagen bei O2 eine Rufnummermitnahme über App beantragt, bei meinen alten Anbieter Vodafone eine Opt- In gesetzt zur sofortigen Freigabe der Rufnummer. Leider höre ich seit Tagen nichts von O2, wann die Portierung nun stattfindet..

Wäre toll wenn ich mal eine Antwort bekommen würde.

Lösung von Schema

Ja ist erledigt

Danke

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 19. November 2021

Hallo @Schema,

vielen Dank für deine Nachricht.
Entschuldige bitte die späte Antwort, uns erreichten aktuell sehr viele Anfragen.
Liege ich richtig mit meiner Annahme, dass du inzwischen eine Bestätigung erhalten hast?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 19. November 2021

Ja ist erledigt

Danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 22. November 2021

@Schema Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung, schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo,

bei mir das selbe Problem ? 
bitte um Rückmeldung 

danke im Voraus 


Sandroschubert
Legende
Chkl0305 schrieb:

bei mir das selbe Problem ? 
bitte um Rückmeldung 

Was für eine Rückmeldung? Du weisst doch nicht mal ob du ein Problem hast?.

Was ist genau das Anliegen?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Januar 2022

Habe die Rufnummermitnahme beantragt. Gerne würde ich wissen ob es in Bearbeitung ist 

liebe Grüße


o2_Michi
  • Moderator
  • 19868 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Chkl0305 :relaxed:

in Bearbeitung ist es gewesen, aber die Daten scheinen abzuweichen, daher wurde die Portierung noch nicht durchgeführt.

Hattest du da schon geschaut, auf welcher Anbieterseite ggfs. etwas nicht stimmt?

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo, ja. 
hatte es gesehen, habe die richtigen Daten direkt zurück gesendet!

liebe Grüße 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19868 Antworten
  • 26. Januar 2022

Hallo @Chkl0305,

ah alles klar. :blush:

Wenn du magst, lasse uns gerne wissen wenn es geklappt hat. Bei Fragen sind wir natürlich auch noch für dich da.

 

Viele Grüße,

Michi


Hallo, 

 

bei passiert nach dem ich das Formular mehrmals ausgefüllt habe seit mehrere Tagen nichts.

Es kommt keine Bestätigung, dass es in Bearbeitung ist.

Kann jemand helfen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 14.11.22/20:56

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. November 2022

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21711 Antworten
  • 18. November 2022

Hallo @InternetUser435 ,

wie ich sehe, hast du in deinem anderen Beitrag bereits Unterstützung erhalten
und dein Anliegen konnte bereits geklärt werden.

Bitte bleibe, mit einem Anliegen, immer nur in einem Beitrag, mehrfach Postings 
erschweren uns hier nur die Bearbeitung. 😉

Bei weiteren Fragen zum Thema, geht es in deinem anderen Beitrag weiter. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort