Weiß jemand eine Antwort. Seit Wochen funktioniert die Verlängerung mit Handy nicht. Kurz bevor alles fertig ist kommt die Meldung technischer Fehler, bitte neu versuchen
Edit o2_Kathi 30.07.24 Titel geändert, aussagekräftiger
Weiß jemand eine Antwort. Seit Wochen funktioniert die Verlängerung mit Handy nicht. Kurz bevor alles fertig ist kommt die Meldung technischer Fehler, bitte neu versuchen
Edit o2_Kathi 30.07.24 Titel geändert, aussagekräftiger
Lösung von o2_Kathi
Hallo
willkommen hier in unserer Community. Super, dass du hier dein Anliegen mit uns teilst 🤗
Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 💙
Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat.
Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt, magst du bitte erneut schauen ob du nun nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen kannst?
Danke an Bumer für die schnelle Hilfe hier 🙂
Viele Grüße, Kathi 🌞
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.