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Warum O2 Service
Gelöst

Online Vertragsverlängerung nicht möglich


Weiß jemand eine Antwort. Seit Wochen funktioniert die Verlängerung mit Handy nicht. Kurz bevor alles fertig ist kommt die Meldung technischer Fehler, bitte neu versuchen 

Edit o2_Kathi 30.07.24 Titel geändert, aussagekräftiger

Lösung von o2_Kathi

Hallo @Thomasauswtal,

willkommen hier in unserer Community. Super, dass du hier dein Anliegen mit uns teilst 🤗

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 💙

Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat.

Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt, magst du bitte erneut schauen ob du nun nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen kannst?

Danke an Bumer für die schnelle Hilfe hier 🙂

Viele Grüße, Kathi 🌞

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12 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 28. Juli 2024

@Thomasauswtal 
Ich vermute eine *Abweichung* in deinen Zahlungsdaten. Kannst du im Kundenportal unter *Meine Daten* schauen ob du diesen Hinweis findest?

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Juli 2024

Schließe den Browser nicht kommt dann. Dann kommt technischer Fehler, bitte neu versuchen 


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 28. Juli 2024

@Thomasauswtal 

bitte meine Frage mit den Screenshot beachten.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Juli 2024

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Juli 2024

Es ist alles gleich geblieben 


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 28. Juli 2024
Bumer schrieb:

@Thomasauswtal 
Kannst du im Kundenportal unter *Meine Daten* schauen ob du diesen Hinweis findest?

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 29. Juli 2024

Nein, ich habe nicht diesen Hinweis. Es ist auch alles gleich geblieben deswegen soll ich auf abbrechen gehen. Dann stehen meine Daten bis auf das Konto weil sich da nichts geändert hat. Dann geh ich auf Zusammenfassung. Den Browser nicht schließen ist der nächste Hinweis. Dann technischer Fehler, bitte neu versuchen 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6864 Antworten
  • Lösung
  • 30. Juli 2024

Hallo @Thomasauswtal,

willkommen hier in unserer Community. Super, dass du hier dein Anliegen mit uns teilst 🤗

Freut mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest 💙

Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat.

Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt, magst du bitte erneut schauen ob du nun nach Vertragsverlängerungsangeboten schauen kannst?

Danke an Bumer für die schnelle Hilfe hier 🙂

Viele Grüße, Kathi 🌞


Bumer
Lehrling
  • 23182 Antworten
  • 30. Juli 2024

@Thomasauswtal 

Ich habe gerne direkt einmal bei dir nachgeschaut. Bei uns war unter deinen hinterlegten Bankdaten der Hinweis “abweichender Kontoinhaber”. Ich gehe davon aus, dass es nun daran gelegen hat. Den Haken habe ich jetzt für dich entfernt.

Also doch der obige Hinweis. 🙄

Danke Kathi.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 30. Juli 2024

Super , jetzt hat es geklappt👍


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6864 Antworten
  • 8. August 2024

Guten Morgen @Thomasauswtal,

super, dass es nun geklappt hat 🙂 Hast du etwas schönes für dich gefunden? 😃

Schöne Grüße, Kathi


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6864 Antworten
  • 18. August 2024

Hallo @Thomasauswtal,

wenn du Unterstützung bei einer Vertragsverlängerung brauchst oder andere Fragen hast - melde dich gerne hier auch bei uns dazu 🙂

Ich wünsche einen schönen Sonntag

LG Kathi


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