Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O2 TV L Monatlich Kündbar!?!?


Hallo,

ich habe habe heute meinen Handyvertrag verlängert. Dieser beinhaltet auch ein 1 Jahr kostenlos O2 TV. Prima dachte ich mir, dann spar ich ja wieder knapp 10€ im Monat, also kündige ich diesen.

Dann seh ich aber nach dem anmelden das ich erst im Jahr 2022 kündigen kann. Bei der Hotline angerufen und nachgefragt. Die konnten mir auch nicht helfen. Noch merkwürdiger war das die Dame meinte das ich eine TV Option auf meinen DSL Vertrag gebucht haben sollte!?! Also wenn ich mich bei o2 eingeloggt habe und meinen Handyvertrag auswähle dann ist dort ganz klar O2 TV L aufgeführt. Verwirrung pur!? 

Und nun - weder ich noch die Dame wussten weiter… Ich sollte warten bis der neue Vertrag aus der Vertragsverlängerung aktiv ist und dann nochmal anrufen. Das erklär mal Telefon  - bitte nicht 🤣

Kann sich hier ein Admin drum kümmern!?

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

deswegen:


LG

Zur Antwort springen

6 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41912 Antworten
  • 28. April 2021

Ein Admin bestimmt nicht, aber ein Moderator kann sich das die Tage anschauen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. April 2021

Hallo,

erst nach der Vertragsverlängerung wird das Portal aktualisiert, warte bitte mal bis morgen früh ab, dann sollte es anders aussehen.

LG


  • 0 Antworten
  • 29. April 2021

Hello again,

so, der neue Vertrag ist jetzt aktiv und O2 Tv wurde deaktiviert.

Warte jetzt auf die SMS / eMail wo ich das aus den Paketen auswählen kann. Wieso kann es bis zu 30 Tage dauern bis diese erfolgt!?!? Ganz schön langer Zeitraum. Hoffe das klappt auch…

 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 29. April 2021

Hallo,

deswegen:


LG


  • 0 Antworten
  • 29. April 2021

Plausibel und Nachvolziehbar - daran habe ich nicht gedacht.

 

Danke Vilureef 👍


  • 0 Antworten
  • 24. Juli 2021

Es gibt noch Wunder und tolle Ma im Support 👍 Hat zwar etwas gedauert aber besser spät als nie 👏🙌😁

 

 

Jetzt bloss nichts falsch machen beim aktivieren 🤣

 

@Solveig ❤️lichen Dank für die Unterstützung/Support


Deine Antwort