@Bart77 ich frage mich gerade genau das gleiche wie du damals. Kannst du das mittlerweile aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Priority Rabatt weiter bestehen bleibt, wenn man den Vertrag nach Ablauf der 24 Monate einfach unverändert weiter laufen lässt?
@Bart77 ich frage mich gerade genau das gleiche wie du damals. Kannst du das mittlerweile aus eigener Erfahrung bestätigen, dass der Priority Rabatt weiter bestehen bleibt, wenn man den Vertrag nach Ablauf der 24 Monate einfach unverändert weiter laufen lässt?
Ja solange läuft mein vertrag ja noch nicht. Gehe aber mal von aus dass alles wie beschrieben klar geht
Auch ich wurde wieder am Telefon verunsichert, dass sich mein Handyvertrag (Free L Boost) mit dem Family&Friends Rabattcode jetzt im April auf den Normalpreis von 44,95€ erhöht, auch weil O2 jetzt die Preise ändert und dann O2 mobil ist oder so etwas. Ich solle eine Vertragsverlängerung machen, damit der Preis bestehen bleibt.
Weshalb machen das die Mitarbeiter? Nur weil sie die Provision für einen Vertrag möchten? Das finde ich echt eine Frechheit. Man wird ja total angelogen!!
Deshalb nochmal die Nachfrage:
Hat sich etwas mittlerweile etwas geändert und bleibt mein 50% auch nach den 24 Monaten bestehen?
Ich danke euch schon mal für eure Hilfe, da ich echt verunsichert bin…
dass sind beauftragte ext. Callcenter die da anrufen und keine Mitarbeiter. Die leben davon. Ich empfehle dir sämtliche Werbeeinwilligungen in „Mein O₂“ zu widerrufen. Dann sollten die Anrufe ausbleiben.
Den Einwilligungen hatte ich von Anfang an widersprochen. Ich hatte meinen Vertrag auch schon gekündigt bis mir eine Bekannte, die bei O2 arbeitet, sagte, dass ich die Kündigung zurückziehen soll, da mein Rabatt weiterhin bestehen bleibt, wenn ich nichts am Tarif ändere.
Die Kündigung kann man aber nur per Telefon zurückziehen und damit beginnt ja das ganze Spiel. Echt schade sowas…
Wäre schön, wenn ein Mitarbeiter nochmal meinen Vertrag checkt, ob alles ok ist mit meinen Vertrag und es mir hier auch schriftlich bestätigt, dass alles so bleibt wie bisher.
Geht ja vielen so, dass sie es dann einfach verunsichert und es dann gerne nochmal schriftlich haben möchten.
Toll, dass man dir hier bereits bei deiner Frage helfen konnte. 🤗 Die Bestätigung zu deinem dauerhaften Rabatt bekommst du eigentlich schon monatlich in deiner Rechnung.
Dort ist der Exklusivvorteil mit keinem Enddatum versehen und bleibt somit weiterhin bestehen solange du keine Änderung am Vertrag oder Kündigung vornimmst.
Weitere Details dazu findest du in deiner Auftragsbestätigung.
Wie ich sehe, wurde das letzte Angebot mit dem gleichen Rabatt zugeschickt. Du hättest somit keine Nachteile, es wäre aber auch nicht notwendig gewesen.
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