Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

my Internet to go keine monatsflat zubuchbar

  • 3. September 2022
  • 1 Antwort
  • 40 Aufrufe

Guten Morgen,vor ein paar Tagen ist meine monatsflat abgelaufen und ich kann bei meinem Internet to go keine Daten nachbuchen. Wenn ich es über die app versuche kommt die Fehlermeldung: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”....Auch mein Versuch auf der Internetseite von O2 eine flat zu buchen scheiterte. Wenn ich mich dort anmelde, erscheint noch nicht mal der rote Kreis mit dem blauen +, um zur Buchungsseite zu gelangen. Stattdessen steht dort “Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”.... was kann ich tun ? 

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24589 Antworten
  • 8. September 2022

Hallo @Abornik,

es kann zeitweise zu Einschränkungen bei der Buchung kommen. Konntest du in der Zwischenzeit das Pack schon buchen? Können wir dich dabei noch unterstützen?

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort