Guten Morgen,vor ein paar Tagen ist meine monatsflat abgelaufen und ich kann bei meinem Internet to go keine Daten nachbuchen. Wenn ich es über die app versuche kommt die Fehlermeldung: “Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist”....Auch mein Versuch auf der Internetseite von O2 eine flat zu buchen scheiterte. Wenn ich mich dort anmelde, erscheint noch nicht mal der rote Kreis mit dem blauen +, um zur Buchungsseite zu gelangen. Stattdessen steht dort “Aus technischen Gründen können ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden”.... was kann ich tun ?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.