Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Festnetznummer ändern


War das hilfreich für dich?
Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18457 Antworten
  • 17. Mai 2021

Hallo @MichaelRO ,

 

wir können dies gerne übernehmen.

Dies würde alle Festnetznummern deiner Verträge betreffen (3 an der Zahl).

Nur damit wir uns später nicht ärgern:

Eine Änderung für alle 3 Festnetznummern ist in Ordnung? Keine der momentanen Nummern wird auch in Zukunft weiter benötigt?

 

Falls doch, sag uns bitte Bescheid bei welcher es so ist (die letzten 3 Ziffern der Mobilfunknummer würden reichen).

Sollte die Änderung bei allen Verträgen in Ordnung sein, gib uns bitte nochmal eine kurze Bestätigung.

 

Viele Grüße,
Kurt


Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. August 2021
o2_Andrea schrieb:

Hallo @Andy1986 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist! :grinning:

Ich sehe in deinem Datensatz keine Änderung der Kontaktadresse, hast du sie schon angepaßt? Die Homezonenummer kann nur auf die Kontaktadresse angepaßt werden.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon bei unserer Fotochallenge mitgemacht?

Hallo

 

ich habe immer noch das Problem das bei zwei nummer die Festnetz Nummer mal wieder nicht stimmt. Bei 2 Nummern ist die 07143 als Vorwahl, das ist richtig. 
Bei 2 Nummern immer noch oder schon wieder die 07141 was falsch ist. 
Bitte um richtig Stellung 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 9. September 2021

Hi @Andy1986,

herzlich willkommen zurück. Wie ich sehe hast du dich mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt und einen Wechsel der Festnetznummer für die verbleibenden 2 Rufnummern veranlasst.

Hat soweit alles geklappt?

Liebe Grüße
Larissa


Andy1986
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. September 2021
o2_Larissa schrieb:

Hi @Andy1986,

herzlich willkommen zurück. Wie ich sehe hast du dich mit unseren Kollegen in Verbindung gesetzt und einen Wechsel der Festnetznummer für die verbleibenden 2 Rufnummern veranlasst.

Hat soweit alles geklappt?

Liebe Grüße
Larissa

Hallo Larissa,

Danke der Nachfrage. Ja hat alles bestens geklappt. 

 

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 22. Oktober 2022

Moin,

ich habe ein ähnliches Problem.

Meine Heimatadresse wurde bei Vertragsabschluss nicht nachgefragt (oder einfach eingetragen) somit habe ich eine (beliebige) Festnetznummer irgendwo in der Republik erhalten.

Ich würde mir eine Änderung auf meine richtige Adresse, also die Rechnungs-und Zustelladresse wünschen. (Vorwahl 04463).

 

Bitte um Hilfe

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 5. November 2022

Hallo @Rudi0815 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du dich bereits diesbezüglich an die Kolleg:innen der Hotline gewandt. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte, korrekt? 😊

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort