Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.
Gelöst
Bildschirm bei Vertragsverlängerung blinkt und lässt sich nicht bedienen
Lösung von o2_Solveig
Hallo
wenn es weder in der APP, noch auf dem Portal klappt, dann ist es wohl ein individueller Fehler in deinem Datensatz.
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen.
Falls wir dir doch ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.