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Warum O2 Service
Gelöst

Bildschirm bei Vertragsverlängerung blinkt und lässt sich nicht bedienen


Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Popi23 ,
wenn es weder in der APP, noch auf dem Portal klappt, dann ist es wohl ein individueller Fehler in deinem Datensatz. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Falls wir dir doch ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig 

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36 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 9. April 2024

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 11. April 2024

Hallo @Popi23 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du es in der neuen Mein o2 APP probiert oder über unser Portal  ?
Wenn du uns sagst, welchen Tarif du gerne hättest und/oder welches Handy, können wir dir auch hier in der Community ein Angebot erstellen. 🌸
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 11. April 2024

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem in der App und auch auf der Webseite. Ich habe auch verschiedene Geräte und verschiedene Browser ausprobiert, aber der Fehler besteht Systemübergreifend.

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen. Im Moment werde ich mich wohl gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden und auf neue Smartphonemodele im Herbst warten. Da die Seite nicht geöffnet werden kann, muss ja aber ein Problem vorliegen.

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 
 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Holstein


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 12. April 2024

Es wäre schön das es schnell gefixt wird. 

Bumer schrieb:

Wende dich an den Kundenservice um ein Ticket aufzugeben, damit du schnellstmöglich Zugriff bekommst.

Kontaktmöglichkeiten

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • Lösung
  • 12. April 2024

Hallo @Popi23 ,
wenn es weder in der APP, noch auf dem Portal klappt, dann ist es wohl ein individueller Fehler in deinem Datensatz. 
Ich habe gerade eine Meldung an die Technik aufgenommen. 
Falls wir dir doch ein Angebot erstellen sollen, melde dich einfach. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 17. April 2024

Hallo @Popi23 ,
bisher ist die Meldung noch nicht bearbeitet. 
Hat sich eventuell schon etwas getan ? 
Die Probleme hattest du aber nur bei unseren Anwendungen, oder ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 17. April 2024

Seit gestern funktioniert alles wie es soll. Ich weiß nicht woran es lag, aber ich kann in der App und im Browser wieder auf alles zugreifen. 😃


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36001 Antworten
  • 18. April 2024

Hallo @Popi23 ,
das freut mich. Danke für die Rückmeldung. 💐
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit unserem Gewinnspiel 

Gruß, Solveig 
 

 


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 18. April 2024

@Popi23  

Über den Reiter für Vertragsverlängerung möchte ich mich einfach informieren und Vergleichen, welche Tarife oder neue Geräte für mich infrage kommen.

bist du fündig geworden? ☺️


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 27. April 2024

Hallo @Popi23

Bumer´s Frage würde mich auch interessieren 🤗 Hast du schon einen bestimmten Tarif im Blick? Welches Gerät spricht dich besonders an?😀

Viele Grüße
Cora


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Mai 2024

Huhu ich habe das selbe Problem. Konnte man es jetzt irgendwie lösen? War schon spät dran mit meiner Vertragsverlängerung und konnte aber nichts machen. Sind schon mehrere Wochen vergangen.

Liebe Grüße 


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 26. Mai 2024

Welches Problem genau? Beschreibe ein wenig detaillierter.

zur Info:

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Mai 2024

Wie der Thead Ersteller bereits schrieb:

 

„Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos.“

Ist in der App, am Pc usw gleich. Seite lädt ständig neu und lässt sich nicht bedienen.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 26. Mai 2024

Du wirst aber nicht zur Tarifauswahl zurück geleitet?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 26. Mai 2024

Nein ich kann einfach nichts mehr machen und die Seite lädt ständig neu. Nur komplett schließen geht. Hier ein Beispiel in der App.

 


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 26. Mai 2024

Alles klar, dann hilft nur ein Ticket welches du beim Kundenservice aufgibst.

Bumer schrieb:

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 3. Juni 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DimaM92. 💙

Tritt die Situation mit dem Flackern bei der Tarifänderung oder Verlängerung noch weiterhin auf?

Ansonsten können wir dir hier auch gerne ein Angebot erstellen und es dir per E-Mail zukommen lassen.

Dü müsstest uns hier nur kurz mitteilen, welchen Tarif du gerne haben wollen würdest, oder wie viel Datenvolumen du auf jeden Fall im Monat benötigen würdest.

Und ob du dazu auch ein spezielles Smartphone haben möchtest, dann gerne auch die Farbe und die GB-Variante mitteilen.

Deine hinterlegte E-Mail-Adresse ist noch aktuell?

LG Steffen


Leonsconcept
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Januar 2025

Hallo, habe leider das gleiche Problem. 
 

Seite für Vertragsänderung oder Vertragsverlängerung blinkt und flackert und lässt sich nicht bedienen. ich habe verschiedene Browser und Geräte ausprobiert, aber es ist immer das gleiche. Im alten Layout der O2 Seite hatte ich keine Probleme. Alles andere funktioniert problemlos


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 28. Januar 2025

Schaue unter Rechnung/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht, bzw. vor kurzem bestand.


Leonsconcept
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Januar 2025

Ne da ist keiner ist alles bezahlt.


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 28. Januar 2025

Und vor kurzem war auch nichts offen?


Leonsconcept
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Januar 2025

Soweit ich weis ne. 


Leonsconcept
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 28. Januar 2025

Was würde es denn für einen Unterschied machen, wenn ich meinen Vertrag anpassen möchte?


Bumer
Lehrling
  • 23065 Antworten
  • 28. Januar 2025

o2 lässt keine Änderungen im Vertrag zu, wenn der Kunde säumig ist. Wenn es nicht auf dich zutrifft, solltest du ein Fehlerticket für die Technik beim Kundenservice aufgeben.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6830 Antworten
  • 30. Januar 2025

Guten Morgen ​@Leonsconcept,

willkommen zurück, nach 2 Jahren in unserer Community 😊

Ich habe dir dazu gerade eine persönliche Nachricht geschrieben.

Wenn du dir ein Vertragsverlängerungsangebot wünscht kannst du jederzeit einen neuen, eigenen Beitrag erstellen und dann schauen wir sehr gerne für dich nach.

Viele Grüße

Kathi


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