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Warum O2 Service
Gelöst

Bildschirm bei Vertragsverlängerung blinkt und lässt sich nicht bedienen


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36 Antworten

Marcelo-215
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2025

Ich habe leider das gleiche Problem, seid über ein Jahr. Habe schon alles probiert, Cache gelöscht App neu installiert Browser gewechselt. Es ist auch alles bezahlt. 
 


Bumer
Lehrling
  • 24092 Antworten
  • 11. März 2025

Bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung?


Marcelo-215
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2025

Per Lastschrift und das seid Jahren 


Bumer
Lehrling
  • 24092 Antworten
  • 11. März 2025

Es ist auch alles bezahlt. 

mal was offen, oder eine verspätete Zahlung gab es nicht?


Marcelo-215
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2025

Nein es wurde ja immer abgebucht. Es gab nie Verzögerungen. Das Problem ist ja das die Seite immer neu lädt also muss es ja ein technisches Problem sein ? 


Bumer
Lehrling
  • 24092 Antworten
  • 11. März 2025

Das Problem ist ja das die Seite immer neu lädt also muss es ja ein technisches Problem sein ?

Ja, ein gewolltes Problem, dass meist bei Zahlungsproblemen auftritt.


Marcelo-215
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. März 2025

Ah okay danke für die Info……den hat sich das Thema für mich erledigt. Zahlungsprobleme gab es nie. Den werde ich mir ein anderen Anbieter suchen nach über 10 Jahre O2 


Bumer
Lehrling
  • 24092 Antworten
  • 11. März 2025

Du kannst ein Ticket erstellen beim Kundenservice für die Technik, damit es repariert wird.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 19. März 2025

Hallo ​@Marcelo-215 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest 😀
Wenn du möchtest, nehme ich gerne ein Meldung für dich auf, damit du deine Vertragsverlängerung online durchführen kannst. 
Hast du es über die Mein o2 APP und über das Portal versucht ? 
Welchen Browser nutzt du aktuell ? 
Gruß, Solveig 


Marcelo-215
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 19. März 2025

Hat sich erledigt habe mein Vertrag gekündigt gehe jetzt zum anderen Anbieter. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 20. März 2025

Hallo ​@Marcelo-215 ,
schade. Das tut mir leid. 
Melde dich gerne wieder, wenn wir etwas für dich tun können. 
Vielleicht kommst du irgendwann wieder auf uns zurück. 🌸
Gruß, Solveig 


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