Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

[Beendet] Benachteiligung ehemaliger ePlus Kunden


War das hilfreich für dich?
48% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23266 Antworten
  • 7. Dezember 2022

@Vilureef

Vilureef schrieb:

Hallo,

O₂ Blue All-in Premium

LG

deine Begabung hätte ich auch gerne 😜

VG der Waldi


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 19. August 2023

Hallo

Bei mir ist es das gleiche Problem. Nach meiner Vertragsverlängerung hatte ich kurzzeitig volle 300 mbits wie im Vertrag angegeben. Dann runter auf 50 mbit. Angerufen bei einem Techniker, welcher die sim zurück gesetzt. Hatte dann wieder 300.

Nun schon wieder nur 50.

Nach mehreren weiteren Anrufen heißt es, alles doch in Ordnung. Nein, ist es nicht.                  Nur 50 mbit.

Ich bin halt mit Eplus eingestiegen und nun diese Ausreden.

Das lasse ich so nicht durchgehen! 

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 21. August 2023

Hallo @Hase22 und,

bei dir wird es andere Gründe haben, als deine EPlus Vergangenheit. Manchmal laufen Tarifmigrationen nicht „sauber“ durch. Warte hier auf die Moderation. Das wird wieder.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 30. August 2023

Moin @Hase22 und ,

ich kann gut nachvollziehen, dass du verärgert bist. Wie ich sehe, konnte zwischenzeitlich in deinem anderen Beitrag eine Lösung geschaffen werden. 😍 Melde dich dort gerne wieder, sollte es wieder zu dem Fehlerbild kommen: 

Danke Vilureef für deine Unterstützung.

Viele Grüße

Jenni


Hallo…

muss man warten bis die Drosselung aufgehoben wird oder kann man dies durch einen Mitarbeiter zeitnah aufheben lassen? Nach etlichen Jahren wäre eine Aufhebung endlich mal sehr cool.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Gedrosselt-91,

die Drossel wurde schon vor Monaten automatisch aufgehoben, wenn man inzwischen in einem entsprechenden Tarif ist. Hast du noch den Migrationstarif?

LG


 

Vilureef schrieb:

Hallo @Gedrosselt-91,

die Drossel wurde schon vor Monaten automatisch aufgehoben, wenn man inzwischen in einem entsprechenden Tarif ist. Hast du noch den Migrationstarif?

LG

Habe den o2 Free Connect L… dieses Jahr erst verlängert


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. September 2023

Hallo @Gedrosselt-91,

und alle Karten sind auf 50MBit/s gedrosselt?

LG


Vilureef schrieb:

Hallo @Gedrosselt-91,

und alle Karten sind auf 50MBit/s gedrosselt?

LG

Mit keiner Karte ist, egal wo ich bin, eine Geschwindigkeit von 50Mbits zu erreichen. Mit viel Glück mal max. 40Mbits.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. September 2023

Hallo @Gedrosselt-91,

dass wird aber nichts mehr mit der Eplus Problematik zu tun haben. Warte mal auf die Moderation.

LG


Petermiller
Lehrling
  • Lehrling
  • 58 Antworten
  • 15. Oktober 2023

bei mir wurde die Angelegenheit erledigt sowie auch bei 3 bekannten von mir die ebenfalls von anfang an bei eplus waren und dann zu o2 übernommen wurden. teilweise über 140mbit.dl und 60mbit.upload je nach Örtlichkeit in Köln Ost.


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 15. Oktober 2023

Hi @Petermiller 

Vielen Dank für deinen Beitrag, so gute Nachrichten lesen wir immer gern 😊

@Gedrosselt-91 wie schaut es bei dir aus? Bestehen die Herausforderungen bei der Performance noch? 

Gruß Matze


Deine Antwort