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Warum O2 Service
Gelöst

O2 my data Spot Unlimited verlängern


Guten Tag,

ich möchte Sie bitten, mir ein Angebot zur Verlängerung meines Home Spot-Vertrags zu unterbreiten. Ich möchte, wenn es möglich ist, einen Rabatt auf den Tarif O2 my home L. Derzeit habe ich einen Rabatt von 25 € auf meinen Tarif, insgesamt zahle ich 20 €.

Vielen Dank 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu o2 Mobilfunk: o2 Homespot & o2 My Data Spot

Lösung von o2_Tobias

Hallo @JuliusMaximus

schön, dass du bereits das Angebot zu dem Tarif “o2 My Home M (LTE)” bestätigt hast. 

Die Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. 

Ich schaue aber nochmal am Montag, ob alles geklappt hat. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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14 Antworten

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o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • 8. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Bitte entschuldige auch die späte Rückmeldung, momentan erreichen uns sehr viele Anfragen.
Eine Umstellung auf den o2 My Home L LTE ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung grundsätzlich möglich, allerdings kann auf diese Tarife maximal ein Kombi-Rabatt von 10 EUR im Monat vergeben werden.
Auf Wunsch lassen wir dir gerne ein Angebot per Mail zukommen, ist deine unter Mein o2 hinterlegte Adresse korrekt?

Gruß
Antje


Ja, die Adresse ist korrekt.

Danke für deine Hilfe!


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

schön, dich wieder hier in unserer o2 Community begrüßen zu dürfen. 

Gerne erstelle ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung für den Tarif “o2 My Home L (LTE). Dazu hast du gerade eine E-Mail erhalten. 

Na, was sagst du dazu?

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

schön, dass du mein Angebot annehmen möchtest. Allerdings hat mein System gerade gesagt, dass an deiner Kontaktadresse nur maximal der Tarif “o2 My Home M (LTE)” möglich ist. Diesen biete ich dir gerne für 19,99 € inkl. des Kombivorteils in Höhe von 10 € an. Hier liegst du dann bei einer maximalen Datenübertragungsrate von 50 MBit/s im Download und 10 MBit/s im Upload, minimale Datenübertragungsrate 3 MBit/s im Download und im Upload 0,7 MBit/s und normalerweise zur Verfügung stehende Datenübertragungsrate 38 MBit/s im Download und 9 MBit/s im Upload.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du dieses Angebot annehmen möchtest, teile es mir einmal hier mit. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

P.S. Das alternative Angebot hast du gerade per E-Mail erhalten. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo @o2_Tobias

Danke für Ihre hilfe. Gestern habe ich Ihr Angebot zum L-Tarif bereits bestätigt, kann ich jetzt das Angebot annehmen, das Sie mir gerade geschickt haben? 

Vielen dank nochmal für Ihre hilfe.

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 16. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

schön, dass du bereits das Angebot zu dem Tarif “o2 My Home M (LTE)” bestätigt hast. 

Die Umstellung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. 

Ich schaue aber nochmal am Montag, ob alles geklappt hat. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 19. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

aktuell haben wir noch eine Verzögerung bei der Durchführung der Tarifwechsel. 

Schaue dazu auch hier: 

Ich hoffe, dass du bald deinen gewünschten Tarif erhältst. 

Vielen Dank für deine Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 20. Juli 2021

Guten Morgen @o2_Tobias. Ich habe gerade en email bekommen, wo mein neue Taif steht. Ich habe das nachgeguckt aber stimmt nicht,  dort steht  dass ich kein Kombivorteil von 10€ bekomme, also ende preis 29,99€..... kannst du das bitte Überprüfen, und wenn das Stimmt, ändern, bitte.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 20. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

bitte ignoriere diese Tarifbestätigung. Du bekommst definitiv noch den 10€-Kombivorteil. Leider verzögert sich die Buchung. Habe noch ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 20. Juli 2021

 

Ich dachte, dass dieser Tarif unbegrenze war. Nicht dass ich nur 50 GB hatte, das stimmt so? Ich brauche einen Tarif Unlimited, wie ich hatte.

 

edit o2_Tobias: Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht


  • Autor
  • Lehrling
  • 26 Antworten
  • 20. Juli 2021

@o2_Tobias

Ich dachte, dass dieser Tarif unbegrenz war. Nicht dass ich nur 50 GB hatte, das stimmt so? Ich brauche einen Tarif Unlimited, wie ich hatte. Wenn das, so ist, will ich den Tarif ändern oder kündigen, wenn es keine andere Auswahl  gibt

 

edit o2_Tobias: Rufnummer aus Datenschutzgründen gelöscht

 


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 21. Juli 2021

Hallo @JuliusMaximus

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Aus welchen Hinweis der Verbrauchsübersicht schließt du denn, dass du nur ein begrenztes Datenvolumen hast?

Ich versichere dir, dass der Tarif “o2 My Home M (LTE) Kombi” mit dem unlimited-Datenvolumen richtig umgestellt wurde. Schaue dazu auch gerne nach der Registrierung unter “Mein o2” in die Tarifübersicht

Solltest du noch irgendwelche Unstimmigkeiten feststellen, melde dich gerne wieder hier. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


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