Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Umstellung von Classic S Flex auf MyHome L Flex


Ich würde gerne von DLS Classic S Flex auf DSL Home L Flex wechseln.

Meine Fritzbox 7490 synchronisiert sich bereits mit 114MBit up und 32MBit Down, von daher sollte das wohl problemlos gehen? (Laut Webseite ist der Tarif an meiner Adresse verfügbar).

Über das Webinterface scheint das aber nicht möglich zu sein und die Hotline ist kaum erreichbar. Kann mir ein Moderator hier weiterhelfen?

8 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @foobarfoobar ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Super, dass du schon unter Internet-Verfügbarkeit nachgesehen hast, dass dein neuer Tarif möglich ist.

Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?

Ist deine Mailadresse, die in Mein o2 hinterlegt ist, aktuell?

Gerne erstellen wir dir ein Angebot.

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo!

 

Einen Leihrouter brauche ich nicht, die Fritzbox gehört mir.

Die E-Mail-Adresse ist aktuell.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5517 Antworten
  • 3. März 2022

Hallo @foobarfoobar 

Gerne habe ich dir das Angebot für den Wechsel per E-Mail zugeschickt. 

Wenn alles passt, kannst es direkt bestätigen. Erst dann wird der Auftrag durchgeführt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. März 2022

Die E-Mail habe ich bekommen. Aber wenn ich auf den Link clicke, erscheint, dass “Das Angebot konnte leider nicht gefunden werden”.

Ich probiere es später nochmal, vielleicht ändert sich ja noch was. Aber warum ist es so kompliziert, bei Euch mehr Geld auszugeben? :-D


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. März 2022

Leider kommt immer noch der selbe Fehler.

Wäre also schön, wenn da irgendjemand etwas tun könnte.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2022

Hat sich mittlerwile erledigt. Hatte es online versucht, weil die Wartezeiten bei der Hotline manchmal sehr lang sind. Aber wenn man durchkommt, scheint das zu funktionieren.


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 30. März 2022

Hallo @foobarfoobar , 

entschuldige bitte, uns ist dein Beitrag leider durchgerutscht 😢

An der Hotline konnte dir bereits ein passendes Angebot erstellt werden, welches du angenommen hast ?

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21053 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo @foobarfoobar ,

da du dich nicht wieder zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen über einen anderen Kontaktweg geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du  Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort