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Warum O2 Service
Gelöst

o2 select und stream lässt sich nicht aktivieren


Hallo zusammen,

 

Ich habe das Problem, dass ich über den Link in der E-Mail keinen Anbieter auswählen kann.

Der Vertrag wurde vor über 30 Tagen gebucht, der Link per E-Mail zur Aktivierung kam vor einer Woche, übers Handy werde ich nur zu einer Google Play Seite weitergeleitet auf der eine Fehlermeldung steht (Mein O2 App ist installiert) und am PC gings nach einigen Browserwechseln irgendwann auf die O2-Priority Seite, auf der steht: Aktuell können Sie kein Anbieter auswählen.

Im Mein O2-Bereich ist unter dem Vertrag unter Zusatzoptionen “O2 select & stream inklusive” aufgeführt, auch mit der Mitteilung wohl zum 21.9.21 abbestellt warum auch immer (also nur diese Option, Vertrag ist aktiv).

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Antje

@der_niks Ich habe dir vor zwei Tagen auf deine letzte private Nachricht geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang :)

Gruß
Antje

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8 Antworten

Bollermann
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  • 27391 Antworten
  • 31. Juli 2021

Ist das dein einziger o2 Vertrag? Hast du über Priority Code mit 50% Rabatt gebucht?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 31. Juli 2021
Bollermann schrieb:

Ist das dein einziger o2 Vertrag? Hast du über Priority Code mit 50% Rabatt gebucht?

Danke für die Antwort! 

Hab von der alten Wohnung noch den Home S monatlich kündbar, der läuft zum 8.8. dann aus, und noch einen Mobilfunkvertrag Free M Online. Den neuen hab ich letzten Monat per Telefon gebucht gehabt, ist der O2 my Home M


Bollermann
Star
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  • 27391 Antworten
  • 31. Juli 2021

Warte bitte hier auf einen O2mod   

 

Das kann aktuell aber 3-10 Tage dauern 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 31. Juli 2021

Hallo,

die Abbestellung bezieht sich auf die Zeit die du hast, um ein Angebot zu buchen. Ich vermute dass es bei dir erst nach Schaltung des neuen DSL Tarif klappen wird.

LG


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18706 Antworten
  • 14. August 2021

Hi @der_niks ,

 

der Tarif ist bereits aktiv, korrekt?

Konntest du mitterweile schon einen Anbieter auswählen oder hängst du bei dem Versuch immer noch bei gleichen Meldung?

Sag gerne Bescheid, wie der aktuelle Stand ist. Wir öffnen dann gerne die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch.

Danke für eure Antworten und Hinweise, @Bollermann & @Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 14. August 2021
o2_Kurt schrieb:

Hi @der_niks ,

 

der Tarif ist bereits aktiv, korrekt?

Konntest du mitterweile schon einen Anbieter auswählen oder hängst du bei dem Versuch immer noch bei gleichen Meldung?

Sag gerne Bescheid, wie der aktuelle Stand ist. Wir öffnen dann gerne die persönlichen Nachrichten zwecks Datenaustausch.

Danke für eure Antworten und Hinweise, @Bollermann@Vilureef !

Viele Grüße,
Kurt

 

Hi @o2_Kurt 

Am PC bekomme ich leider immer noch die gleiche Meldung, am Handy kommt von Google Play leider eine Fehlermeldung, wenn ich in der App unter Tarife auf “Zur select&stream Seite” klicke.

Der Vertrag erscheint auch in Mein O2, zusammen mit den anderen. Am PC hab ich den Knopf unter der Zusatzoption allerdings nicht, da habe ich den Link aus der E-Mail genommen.

 

Viele Grüße

 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22413 Antworten
  • 28. August 2021

Hi @der_niks 

Verzeih die verspätete Rückmeldung.

Sollte dein Anliegen noch aktuell sein sende uns bitte eine private Nachricht mit deinen Daten (Ruf und Kundennummer, sowie deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl) an unseren @o2_Support User,

dann schauen wir uns das ganze mal genauer an und prüfen, warum es mit der Buchung des Select and Stream Dienstes noch nicht geklappt hat. 

Lieben Gruß Matze 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 13. November 2021

@der_niks Ich habe dir vor zwei Tagen auf deine letzte private Nachricht geantwortet.
Schau gerne einmal in deinen Posteingang :)

Gruß
Antje


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